Was ist neu

Herzschmerz

Mitglied
Beitritt
29.04.2002

Herzschmerz

Seitdem er ging ist alles dunkel. Mein Herz schmerzt. Es ist, als würde jemand mit ganz vielen kleinen Nadeln hineinstechen. Ich habe Kopfschmerzen und Bauchweh. Alles tut weh. Vor allem mein Herz. Dabei war die Trennung gar nicht schlimm. Aber ich will nicht darüber sprechen. Dabei sollte ich, ich weiß. Aber es tut so weh. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich. Ich habe Angst, dass mein Herz noch mehr weh tut, wenn ich es öffne. Aber wahrscheinlich ist das falsch. Vielleicht werde ich später darüber reden. Jetzt noch nicht. Jetzt will ich traurig sein. Ich will jetzt Filme mit Happyend sehen und wenn die sich dann kriegen, werde ich ganz viel weinen, weil die ja alle viel glücklicher sind als ich. Ja, genau das werde ich tun, und in ein paar Tagen ist das vorbei. Bestimmt. Ich will ja nicht Wochen lang hier rumheulen. Nur ein paar Tage. Dann geht es wieder. Dann kann ich auch darüber reden. Das wird helfen. Und dann schau ich mich wieder um.

Hi Sydney!

Mhh..auch das ist keine Kurzgeschichte. Aber wenn Du vielleicht die Erzählperspektive änderst und das Ganze etwas ausbaust, könnte ich mir das ganz gut vorstellen.

Ansonsten möchte ich Dir raten, nicht gleich an einem Tag alle Sachen von Dir zu posten. Geb uns und Dir doch erstmal die Möglichkeit auf die schon vorhandenen Geschichten zu antworten. Es ist doch schade, wenn Du gleich alles postest und das dann nach ein paar Tagen schon auf Seite Zwei verschwunden ist.
Wenn Du einmal in der Woche oder so postest, bleibst Du oben und im Gespräch - und das ist Dir doch bestimmt lieber?

Ugh

Hi Sydney!

Eine Kurzgeschichte ist das wirklich nicht.
so wie Bibliothekar schon gesagt hat, schreib sie weiter aus. Schreib wo du gerade bist, was du machst und dann kannst du das schreiben, oder schreib wie es auseinander gegangen ist und du dann zu hause sitzt und nachdenkst.

Tschaui!
Aitzo^-^

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom