Was ist neu

Halo

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
04.04.2003
Zuletzt bearbeitet:

Halo

Ich versuchte, es mir nicht über den Kopf wachsen zu lassen. Veranlasse mich nicht dazu. Peinige mich nicht. Stoße mich nicht. Konfrontiere mich nicht damit.
Bring mich nicht dazu, meine Augen zu öffnen, und es zu fühlen.

Grüne Meilen des Dschungels, gelbe Meilen des Schmerzes. Dort, wo die Wüste der Aushungerung die See der Verweiflung kreuzt, da werfe ich meinen Anker.

Ich atme Kraft ein, atme Macht aus.

Verbrecherische Lichter brennen wie ein Halo, Bürgersteig zu meinen Füßen, daraufliegende Züge passierend. Ich gehe, mit Vakuum in meinem Kopf. Wohin gehe ich bloß?
Dreckige Straßen lassen Regen in meine Träume schlüpfen. Ich gehe weiter, Meile für Meile.
HALO!!

es gefällt mir, es ist fast poetisch. vielleicht ein wenig überladen, aber das ist eine frage der stimmung.

ich persönlich sehe es nicht als philosophisch, aber vielleicht verstehe ich es nicht.

grüsse an die klumpfüsse,

schumpo der krüppelige.

hm, also potisch war sie nicht, glaub ich, nur ein bisschen. mehr... KALINGARRRRRRRRR

Hallo Hank,

Dein Text ist ja nicht schlecht geschrieben, doch ich denke, ihm fehlt ein Hinweis, was durch ihn als Bild dargestellt wird.
Eine Geschichte ist es auch nur im weitesten Sinne, doch dank der Bilder ganz abwechslungsreich geschildert.

Tschüß... Woltochinon

Meinem Text fehlt kein Hinweis. Dir vielleicht?

lg hank

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom