Was ist neu

Hallo Welt

Mitglied
Beitritt
06.01.2009

Hallo Welt

Hallo Welt

Hallo Welt, da bin ich, ohne Geld, ohne jegliche Erfahrung mit Geld, und im Begriff dieses Manko zu ändern.

Ich habe alles genau geplant, Filme studiert, im Internet nach Lösungen gesucht und mit meinem Opa darüber geredet. Er meinte, die einfachste Möglichkeit um an Geld zu kommen bestehe darin, ein Buch zu schreiben, welches vom Inhalt nichts sagend bis überflüssig sei und vom schreiberischen Stil dem Niveau von Charlotte Roche glich (ihm muss beim Lesen des Buches irgendetwas Süßes umgefallen sein, denn die Seiten waren total verklebt).
Nach Opas Meinung war das Wichtigste, dass das Buch einige Tabus brach. Er sagte augenzwinkernd, bei Hitler hätte es auch geklappt.
Wer? Egal, solange es funktioniert. Ich habe dann viel nachgedacht. Welches Thema sei überflüssig, jedoch trotzdem Etwas worüber viele nicht öffentlich reden wollen, weil sie es für unanständig halten.
Sollte ich über die hiesige Politik schreiben?
Mein Dorf, gehört zu einer Hinterlandgemeinde in Sachsen. Unser Gemeindeleiter ist ein durchaus sympathischer Mann, der durchgesetzt hat, dass in jedem Ort Versammlungen stattfinden, bei dem er und seine Partei Reden halten können. Was er sagt, hat durchaus Sinn. Würden nicht so viele Ausländer in Deutschland leben, dann hätte ein Jeder von uns Arbeit. Bei dieser der Stelle habe ich lauthals applaudiert.
Politisch könnte man also über meinen Ort nichts tabuloses Schreiben, denn es ist ja nichts Außergewöhnliches. Alle denken hier so.

Ich habe auch Freunde, wir sind richtige Weiberhelden. Darauf bin ich stolz. Einmal im Jahr fahren wir in die nächstliegende größere Stadt. Unserer Partei fehlen noch Wählerstimmen, also werben wir dort für sie. Wir bemalen dann riesige Laken mit Adlern, und diesen nett aussehenden, symmetrischen Kreuzen. Dann gehen wir auf die Straße und kämpfen für Gerechtigkeit, so hat es uns der Organisator befohlen.