Was ist neu

Haben sie meine Frau gesehen?

Mitglied
Beitritt
07.01.2004

Haben sie meine Frau gesehen?

Haben sie irgendwo meine Frau gesehen? Wir wollten morgen heiraten und ich hab da noch die eine oder andere Frage an sie. Vorgestern hat sie zu mir gesagt, wir waren gerade vor dem Akt, dass sie sich mal kurz die Intimzone waschen will. Ich wartete Stunden, hatte mich zehnmal an- und wieder ausgekleidet, aber sie kam nicht zurück.
Nun frage ich sie lieber Mann, ob sie nicht wissen, wo sie ist. Ich meine, sie und meine Frau haben ein langes Verhältnis gehabt und das kurz vor unserer Verlobung. Da ist es doch klar, dass ich hier bin. Darf ich reinkommen? Na gut. Äh wann kommt sie denn wieder? Ach sie war nie hier? Gut, dass glaube ich Ihnen sogar, denn ich hab eben eine Fangfrage gestellt. Das werden sie nicht bemerkt haben, denn ich habe mal angefangen Psychologie zu studieren. Da lernt man so was. Ich wusste damals auch gleich, dass meine Freu, na ja Fastfrau, mit Ihnen ein Verhältnis hat. Das lag auf der Hand und hierzu brauchte ich nur meinen gesunden Menschenverstand. Meine Frau hatte nämlich vergessen, sich den Discostempel von der Hand zu wischen und mir doch erzählt, sie sei mit fremden Kindern im Zoo. Jetzt kann ich darüber lachen, weil die Ausrede so blöd war, aber damals, als ich das rausgefunden hatte, war ich stinksauer. Und dann hab ich noch ihre SMS abgefangen. Wie war das noch mal? Ach ja, ich erinnere mich „Hallo Katzel, hab gerade mein Geschlechtsteil gewaschen und an dich gedacht.“. Da wusste ich sofort, dass da was im Busch war. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun ja, heute hab ich mir das erst einmal ganz gründlich überlegt, bevor ich hier hergekommen bin und wollte ihr verzeihen, wenn ich sie hier angetroffen hätte, aber sie ist nicht da oder? War nur ne Frage. Ich kann sie verstehen, wäre es nicht meine Verlobte sondern eine verheiratete Fremde, hätte ich sie auch genommen. Das hätte ich auch gemacht. Bin ja auch nur aus Fleisch und Blut. Ach ja, und aus Wasser. 99 % glaube ich. Ich studiere jetzt Biologie ihm Lehramt. Wann hat sie meine Verlobte denn das letzte Mal angerufen? Wieso wollen sie mir das nicht sagen? Das ist verdächtig, macht mich nachdenklich und sie wieder ein wenig unsympathischer. Warten sie, verschließen sie nicht die Tür. Wollen sie mich hier im Regen stehen lassen? Na klar regnet es! Vielleicht nicht vom Himmel, aber in mir drin. In mir drin fallen seit Vorgestern fiele kleine Blutlemminge in einen Trauersee. In jeder Minute springt einer. Der See drückt mir aufs Gemüt und je mehr Lemminge da liegen, um so schwerer wird der See, drückt und drückt und ich fühl mich schlechter und schlechter.
Dabei müsste ich froh sein, so eine Frau zu verlieren. Ich sollte diese Intimwaschung beklatschen. Sollte meinen Leib entkleiden, mir selbst die Hand bestempeln und auf die Jagd gehen. Seien sie ehrlich, würden sie sich das gefallen lassen? Von einer Frau, deren Schwiegermutter aussieht wie eine Schwiegeruroma? Seien sie froh, dass sie die nicht kennen gelernt haben. Nein, dass würden sie nicht, denn sie kennen den Begriff Liebe nicht. Nur Liebe machen. Ich hingegen liebe meine Frau und muss deshalb mit dieser Entgleisung leben. Wo kann sie denn nur sein? Wissen sie da was? Fällt ihnen nichts ein? Sie haben sich doch drei Monate lang getroffen. Haben sie da nichts über sie erfahren? Irgendwelche Lieblingsorte, die ich nicht kenne? Nein beim McDonalds am Markt war ich schon. Nein, da war ich nicht, aber sie geht auch schon lange nicht mehr in den Zoo. Seitdem...Ja, seitdem sie sich nicht mehr mit Ihnen trifft. Was sollte das denn jetzt? Machen sie sich über mich lustig? Ihnen hat sie auch erzählt, dass sie mit fremden Kindern in den Zoo geht? Das ist eigenartig. Vielleicht sollte man da mal hingehen. Wobei man müsste ja Eintritt zahlen und wenn sie nicht da ist, ganz umsonst. Verdammt, die Zeit läuft. Wie sieht denn das aus, wenn ich morgen vor dem Altar stehe und das ohne Frau. Können sie mir helfen? Könnten sie mir vielleicht ein wenig Geld leihen, so dass ich in den Zoo kann, ohne mein eigenes Geld auszugeben? Tun sie es, als Wiedergutmachung, oder damit ich verschwinde. Niemals werde ich sie mehr belästigen, wenn sie mir jetzt 200 Euro geben. Wie zuviel? Hören sie mal. Ich muss da ja auch irgendwie hinkommen und versauern will ich da auch nicht, also muss ich wieder zurück. Das kostet ja alles Geld und für die eine oder andere Bockwurst, benötige ich ja auch ein wenig Kapital. Ganz zu schweigen von diesem Futter, was man den Tieren geben kann und als ich damals mal mit meiner Exfrau da war, hat man sogar eine Toilettengebühr verlangt. Ohh, ich danke ihnen. Auf Wiedersehen. Ha, ha das war keine Drohung, keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:

Pardon, aber...
komisch kann ich daran nichts finden, sorry. Oder bin ich nur zu blöde, herauszufinden, was hieran humorvoll ist?
muncho

Hm, lustig ist der Text in der Tat nicht, zudem schwierig zu lesen, obwohl er sehr kurz ist. Überprüf mal Rechtschreibung und Zeichensetzung!

Na gut:

„Hallo Katzel, hab gerade mein Geschlechtsteil gewaschen und an dich gedacht.“
Ja, war nicht schlecht... :D

@arminius:

4 Tage, 20 Beiträge, davon 14 Texte, plus 6 verwuschelte Antworten ohne Aussagekraft in den stets eigenen Threads - da musste ja was auf der Strecke bleiben: Hallo, dies ist ein Forum! Tickst Du noch?

Zum Text: Dummerweise nur idiotisch das Ganze, bitte nicht lesen!

Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, ob du noch tickst. :rolleyes:

Poncher@

vielleicht ticke ich und alle anderen nicht. Wäre übrigens sehr langweilig, wenn alle gleich ticken würden.

hallo robert,

also ich habe hier und da mal geschmunzelt. :)
ich denke man(n) sollte die geschichte nicht zu ernst nehmen, einfach runter lesen, grinsen und vergessen.

das mit den lemmingen finde ich cool, obwohl da ein fehler drin ist:
... seit Vorgestern fiele kleine Blutlemminge...

viele schreibt man mit v

gruß

andi

solche fehler schleichen sich immer ein, die meisten schwärzen sie mit korrektur, ich hingegen stehe zu den fehlern und mache den text damit lebendig :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom