Was ist neu

Gib Klima!

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
04.04.2003

Gib Klima!

Er wollte es. Er wollte dieses sein Klima. Er wollte es rezipieren. Dieses Klima, es war deplaziert. Es wollte sich trennen. Das Klima, es verriet jeden.

Die Dinge haben sich geändert, es ist nichts Neues für das Klima. Vielleicht war es besser so, dachte das Klima.

Es war dieses jene Klima, das Bestandteil dieser physischen Standortfaktoren ward.

Es verließ uns so heimlich, wie es gekommen war. Wind kam auf uns zu. Zitternd standen wir da. Machtlos. Die Zahnräder folgten nur seinem Impuls.

Noch einmal drehte es sich um. Es wollte uns jenen Regen senden, der uns retten sollte.
Es spuckte in unser Rektum, dann verschwand es wie ein Umschlag im Briefkasten.

Wir warteten auf diesen seinen Regen. Auf den Regen, der nie kam.

lieber hank, könntest du mir bitte helfen deine geschichte zu lesen?

geht es um leute die an hitze leiden, und dieses leid kulminiert dann im rektumbespucken? alles was bleibt ist hoffnungslosigkeit.

oder?

auch wenn ich jetzt wie ein poncher-rainer-querkopp mutant daherkomme, aber:

was für ein scheiss!

Ok, Scherzdetektoren einschalten, es geht nicht um Liebe...

Der Wind ist eigentlich eine Züste in der Brust einer Frau "Wir = 2 Busen"

oder bist du zu feige und versteckt dich lieber hinter beliebig interpretierbaren gedankenfetzen???

Zuletzt bearbeitet:

:susp:

bist du ein spitzel der Regierung?

Ich werde es nicht einbauen, da sonst die schöne Klimametapher im Anus wäre.

Ich bin enttäuscht und dachte, du würdest es gleich rausfinden.

Da ich das Individuum Dei bin, eine Divinität repräsentiere, erwartete ich, dass du ebenso genial seist.

Aber, es gibt auch einfachere Autoren, geringere Geister, die für dein Brain maßgeschneidert sind.

Und nun musst du sterben, damit du so aussiehst wie deine mutter: :aua:

Hab die Beleidigung gegen eines unserer Mitglieder gelöscht. Und würdet Ihr Euch vielleicht mal vernünftig unterhalten? Lang schau ich mir das nicht mehr an, wirklich. Macht woanders Euren Kindergartenscheiss, hier NICHT! Mir steht es bis Unterkante Oberlippe!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom