Was ist neu

Gepeinigt

Mitglied
Beitritt
14.04.2002

Gepeinigt

Ich fühlte es schon den ganzen Tag über. Am Abend wusste ich es und in der Nacht bekam ich die Bestätigung: Sie ist wieder da. Sie ist gekommen, die Nacht mit mir zu verbringen, mir den Schlaf zu rauben, den ich so dringend brauche. So wie sie in jeder der vergangenen Nächte leise heranschlich, sich über mir niederließ und sich an mich schmiegte.
Ich drehe mich auf die andere Seite, murrend. Doch sie lässt nicht ab von mir, bedeckt meinen Körper mit lüsterner Gier - ich versuche mich zu entspannen, es will nicht gelingen. Das Martyrium hat seinen Anfang genommen.
Ich bin ihr ausgeliefert, von ihr gequält und gepeinigt. Und dennoch! Für sie schlüpfe ich aus meinem Pyjama, irgendwann, mich ihr ergebend. Ächzend werfe ich mich wieder aufs Bett, lechzend wirft sie sich über mich. Lässt mich nicht ruhen, meine Lider werden schwer und schwerer. 2:38 lese ich mit verschwommenem Blick auf meinem Radiowecker und noch immer quält sie mich. Der Vorhang bewegt sich, bläht sich.
Endlich! Ein erlösender Luftzug verscheucht sie, diese Affenhitze.

[ 11.07.2002, 09:06: Beitrag editiert von: Barbara ]

HAHAHAHAHAH, Barbara, das ist gut! Das ist echt gut! :D Ich hab grad richtig lachen müssen... Mit DEM hätte ich wirklich nicht gerechnet! :thumbsup:

Kurz und pfiffig! Super!

Gruß,
stephy

[die immer noch lachen muß]

Hehe, ja finde ich auch ziemlich gut. Man rechnet eher mit etwas... egal, aber nicht mit Hitze. :D

Hi Barbara!!!

Netter Versuch, doch wirklich gefallen hat es mir nicht. Die Pointe mit der Hitze ist zwar nicht schlecht, doch fand ich das alles etwas kurz und übertrieben. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. :)
Deine andere Geschichte, die ich gelesen hab, ist um Klassen besser.

Vielleicht ist dein nächstes Werk wieder mehr nach meinem Geschmack.

Ciao und ganz liebe Grüße

kaschi

Ich schließ mich dem Lob an, einfach klasse! :thumbsup:
Gratulation zu diesem kleinen, feinen Häppchen, das sich auch in Humor ausgezeichnet machen würde. Aber die Pointe kommt natürlich wesentlich besser, wenn man nicht damit rechnet.

Mehr von diesem Stoff!

Hallo, ihr Lieben!

Es freut mich, dass euch dieser Versuch - großteils - gefallen hat!

@stephy
Auf deine Kritkik steh ich sowieso! Freut mich, aber, dass du so herzhaft lachen konntest! Ich hör dich direkt!

@Uffmucker
Ich würde wirklich gerne wissen, womit du gerechnet hast....

@Kashi
Schade, dass dir diese Geschichte nicht so gelegen ist, aber es freut mich, dass du einen Vergleich hergestellt hast, zu der, die du schon gelesen hast. Das ist auch gut zu wissen!

@raven
Besonders freue ich mich über dein Lob! Danke dafür! Ich glaube auch, dass die Pointe in einem anderen Bereich nicht so gut angekommen wäre.

Liebe Grüße
Babs

Hallo Barbara!

Mir hat deine Pointengeschichte ebenfalls gut gefallen! :bounce:

Auf die Auflösung bin ich bis zum letzten Wort nicht gekommen und die Geschichte ist gut und trotz der jetzigen Jahreszeit nachempfindbar geschrieben. Der Titel passt.

Insgesamt sehr unterhaltsam. :thumbsup:

Zwar ein sehr kurzer Text, aber durch die überraschende Wendung bleibt er einem vielleicht länger in Erinnerung wie manche anderen umfassenderen Storys.

Tja, der Winter hat eben auch seine Vorteile. :D

Liebe Grüße - Michael :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom