Mitglied
- Beitritt
- 13.02.2004
Gedankenlesen
Kann sie Gedankenlesen, frage ich mich?
Der Wagen bremst abrupt ab und biegt, 90 Grad, in einen kleinen asphaltierten Weg ein. Der Hund scheint die Umgebung zu erkennen obgleich es hier kaum etwas gibt was man wiedererkennen könnte. Vielleicht kann ER Gedankenlesen? Er schlägt ein erregtes quieken an und ist kaum mehr auf dem Rücksitz zu halten. Es ist schon recht spät aber jetzt, im Sommer, erhellt die Sonne die Umgebung immer noch stark und so sieht es aus wie an einem Spätnachmittag im Herbst. Es ist warm, kaum zu glauben das es schon nach 22 Uhr sein soll. Der Weg wird zu einer Piste, die zu einem Feldweg, dann ist er zu ende. Um uns ist es grün, voll mit diesem nassem, moosigen Geruch. Bäume säumen den Pfad wie eine kleine Allee bis es nur noch Bäume gibt. Sie werfen bereits lange tanzende Schatten und treiben ein böses Spiel auf meiner Netzhaut. Braun grün, mit Moos und Laub bedeckt der Boden. Eine weiche Unterlage, ein schönes Lager... ich vertreibe die warmen Gedanken. Sie steigt aus und ich kann einen langen guten Blick auf sie werfen. Schön, ihr blondes Haar, es blitzt in den letzten Sonnenstrahlen. Sie ist groß und schön und ihr knackiger Hintern facht meine Phantasie wieder an. Hoffentlich hat sie meinen Blick auf ihren Hüften nicht bemerkt.
Es wäre mir unangenehm. Hoffentlich kann sie meine Gedanken nicht lesen! Wir gehen durch das Unterholz und über den weichen Waldboden. Der Hund legt mittlerweile ein vielfaches unserer strecke zurück in dem er in kurzen Intervallen weit voraus und wieder zurück läuft. Er muß schließlich seine Herde bewachen und aufpassen das ihm keiner abhanden kommt! Eng umschlungen sind wir fast wie er, ein Tier mit vier Beinen, nur das dieses Tier eben seitwärts zu gehen scheint. Meine Hand gleitet an ihrem Rücken hinab auf ihre Hüfte und ich kann mich kaum auf die Schönheit und Ruhe des waldes konzentrieren. Meine Gedanken drehen sich nur um sie, die Frau in meinem Arm. Der Hund, scheint es zu erahnen. Er hat meinen abwesenden Blick und meine Hand auf ihrem Hintern bemerkt. Und er kann mich verstehen. Wir gehen und ich versuche meine Gedanken baumeln zu lassen. Nicht mehr an sie zu denken, den Geruch zu geniessen, die Umgebung...
plötzlich drückt sie mich ins Moos. Ihr blick ist deutlich und ihre Berührungen leidenschaftlich. Es gibt nichts um uns herum und nichts mehr was noch zwischen uns passen könnte.
Sie kann Gedankenlesen.....!