Mitglied
- Beitritt
- 24.10.2009
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Gedanken
Meine Boxen werden von lauter Musik geflutet. Dead Memories so der Titel des Liedes. Ich erkenne mich selbst wieder, in diesem Text.
Ich hatte es noch nie leicht mit dir. Und mit der Zeit wird es auch nicht besser... oder?
Jedoch muss ich sagen, das ich in letzter Zeit näher an meine kühnsten Träume dran gekommen, als jemals zuvor. Also was dich angeht. Das habe ich da gemerkt, als deine Lippen meine zum ersten Mal berührt haben, deine Hände zum ersten Mal meinen Körper langewandert sind. All deine Berührungen, die habe ich eingespeichert, glaub mir. Was vielleicht auch daran liegt, dass du mir schon eine halbe Ewigkeit den Kopf verdrehst.
Es ist immer das Gleiche wenn ich dich sehe. Mein Herz rast. Geht es dir genauso? Ich weiß es nicht ich schwebe da immer ein wenig in Ungewissheit. Es heißt immer Küsse sagen mehr als tausend Worte. Ich denke deine Küsse sagen ja zu mir, aber irgendetwas hindert dich doch oder? Hält dich fest. Lässt dich nicht los...
Ich denke ich weiß was es ist. Sie ist es, jene die deine Welt in Ruinen geworfen hat. Deine Welt auf den Kopf gestellt hat... sie zerstört hat und sie dir so inkomplett zurück gegeben hat. Ich merke so etwas, denn ich kenne dich auch schon lange und gut genug. Selbst gesagt hast du's mir auch schon. Aber es ist doch ein ganzes Jahr her. Wieso also, frage ich mich. Wieso kannst du nicht mal alles ausblenden und nur an mich denken?
Wieso kannst du diese dumme Kuh nicht vergessen?
Wieso kann ich nicht einfach dein "Baby" sein, oder dein "Schatz"? Kam alles schon vor, ich weiß. Aber ich möchte es voll und ganz sein. Nicht nur wenn wir allein sind.
All das geht mir zwischen zwei Bier und Kippen durch den Kopf während wir so in meinem Zimmer sitzen.
Als wir sie wieder sehen, bist du froh das ich dabei bin. Auch das habe ich bemerkt.
"Ich hasse sie wirklich", sage ich im halben Lachen
"Ich weiß, du bist nicht allein", sagst du und drückst mir einen heißen Kuss auf.
Wir steigen in das Auto ein, in dem Sie auch sitzt. Ich grinse sie falsch wie ich bin, oder beziehungsweise sein kann, an und sage "Hallo!", das Gleiche von deiner Seite. Ein falsches und müdes "Abend!"
Ein wie aus der Trillerpfeife schreiendes "HI!" wird von ihrer Seite zurückgegeben. Ich hasse sie. Dieses widerliche Mädchen, hat dich zerstört.
Jetzt sind wir auf dem Weg ins Tanzen. Bin ich auch nur wegen dir mit.
Ja, all das wegen dir! Ich bin noch fertig von dem Programm das vorher bei uns lief. Tausende Gedanken schießen mir durch den Kopf. Kaum sind wir ne viertel Stunde da kommst du schon zu mir: "Gehn' wir raus, eine rauchen?", ich antworte darauf mit einem klaren "Ja" und lächle dich an.
Hab im Moment nicht die beste Stimmung, bin ein wenig müde. Stehe nur so neben dir herum. Bis du, wie immer als Meister einer solchen Situation, mich wieder zum Lachen bringst.
"Du hättest sie als wir eingestiegen sind mit; "Hi, ich hasse dich" "Was?!" "Nichts ich hab nur Hallo gesagt" begrüßen sollen, das wär n echter Brüller geworden!", flüsterst du mir, trotz das wir allein draußen sind, frech zu.
Ich fange an zu lachen, "Ja stimmt, das wäre echt cool geworden"
Du grinst mich zufrieden an und so gehen wir wieder hoch. All meine Probleme hab ich wieder vergessen. Weil du mich für diesen einen Moment zum Lachen gebracht hast. Und wieder einmal denke ich, du könntest nicht perfekter für mich sein...
Aber all das sind nur meine Gedanken....