Gedanken teilen
Tinder bringt doch nichts, ich glaub ich lösch mein Konto bald.
Nein – Nein – Ja, warum nicht – Nein – Wow, nicht schlecht! – Nein – Nein…
Und noch so ein oberflächlicher Treffer! Naja, trotzdem ganz hübsch…
Hoffentlich habe ich das richtige Outfit gewählt! Die Beratung im Geschäft heute Vormittag liess wirklich zu wünschen übrig.
Morgen lösch ich mein Konto. Jetzt nur noch ein letztes Treffen. Dieses Shirt kann ich bestimmt noch einmal anziehen.
Ob meine Frisur noch sitzt? Ah, dort drüben sehe ich mein Spiegelbild im Schaufenster.
Einmal mehr entspricht das Foto nicht der Wirklichkeit. Nicht einmal auf das Äussere ist bei dieser App Verlass!
Viel kleiner, als ich angenommen hatte, aber doch ganz hübsch.
Auch egal, es ist trotzdem mein Typ.
Ist ja lustig, wir haben beide lieber Wein als Bier.
Mit diesen ständigen Dates komm ich nie mehr zu einem simplen Bier.
Ob wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben?
Toller Humor! Ich bin gespannt, was sich hinter dem Small Talk verbirgt.
Hoffentlich gehen meine Witze nicht zu weit…
Vielleicht wird das noch ein ganz netter Abend.
Dieses breite Wissen! Da ergeben sich bestimmt noch viele spannende Unterhaltungen!
Es muss offensichtlich sein, dass ich von all dem keine Ahnung habe! Wechseln wir besser das Thema…
Warum dieser abrupte Themenwechsel? Ich kenne mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus, da kann ich viel Spannendes lernen.
Ich mag diese Geste, diese sanfte Art, sich das Haar aus dem Gesicht zu streichen.
Diese Begeisterung für kleine Dinge, wie schön es sein muss, die Welt durch diese leuchtenden Augen zu sehen!
Und dieses ansteckende Lachen!
Das hätte ich jetzt besser nicht gesagt, das sollte doch keine Beleidigung sein!
Ganz schön frech! Aber das macht wohl den Charme aus.
Dieses betretene Schweigen! Schnell, ein neues Thema! Was habe ich nochmals kürzlich in der Zeitung gelesen?
Warum dieses ernste Gespräch? Ist das eine Politdebatte oder ein Date?
Wie wenn mich Politik derart brennend interessieren würde… Weshalb konnte ich vorher nicht einfach schweigen?
Wird das wieder so ein Tinder-Reinfall? Wer weiss, vielleicht können wir den Abend ja noch retten.
Das hat doch keinen Sinn mehr, ich gehe nachhause.
Warum dieser plötzliche Aufbruch? Habe ich etwas Falsches gesagt?
Eigentlich schade, der Abend hatte so schön begonnen.
Habe ich nur meine Meinung gelten lassen? War meine Langeweile zu offensichtlich?
Ich habe die Gabe, Dates zu ruinieren!
Was habe ich nur falsch gemacht? Ich muss das jetzt klarstellen.
«Warum hast du nichts gesagt? Ich interessiere mich doch auch nicht für Politik!»
«Weshalb hast du denn nichts gesagt?»
«Noch ein Glas Wein?»