Gebläse
Ich fliege einen Geilheitsstrang des Geistes entlang - in Zeitlupe. So böse Bilder mitten heraus aus unserem Heute zerplatzen in meinem Kopf, ja, in meinem ganzen Körper. Neue Konzentrationslager schreiben sich in meine Schädeldecke. In Orange gekleidete Kettenträger schleppen sich durch Stacheldraht. Die Neuen Konzentrationslager erwachen. Drei anständige US-Amerikaner begleiten.
Die mit Uran 238 angereicherte und so saugeile DU-Munition, mit der sie heute schießen, explodiert in meinem Hinterkopf und strahlt bis zu meinen Eicheln. Das Blut, samt Hirn, rinnt dünn aus meinen Nasenlöchern. Ich wisch es mit dem Hemdsärmel weg. Egal, das Hemd habe ich mir vorhin sowieso beim Tanz zerrissen. Und, .... Daisy-Cutter, unser Aller süßer Gänseblümchenschneider, und Göttin M.O.A.B., unser Mamatscherl aller süßen Bömbchen, warten auf den nächsten Einsatz. Ja, und an meiner obersüßen KurZAStraBo, meinem Kurz-Zeit-Atom-Strahlen-Bomberl, sind sie fest am bauen. Dann werden alle Skrupel fallen. Und unsere Gutmenschengemeinde von Gestern ist fest am Schlafen. (Eine von Heute gibt es ja noch nicht.) Die alte jedenfalls zählt ihre so genannten wohl erworbenen Rechte. Alles Andere ist schon längst zum Vergessen. Oh, ich ahne Schlimmes.
Doch hinein geblasen in einen gemütlichen Polstersessel auf einer geilen Technoparty ertrage ich den Wahn meiner Zeit. Ich bin ja so gelassen. Mir ist Alles so unbeschreibbar wurscht, egal. Meinetwegen soll sie doch ruhig wieder einmal im Dreck verrecken - diese wieder einmal so irre irr gewordene Menschheit, mir doch scheiß egal. Mein geiles Wurscht-Gefühl vergroovt in "Nel Nome Del Suono" von Jestofunk. Der mega-mega-geile Groove verdeckt meinen Alles-so-egal-Gestank. Einfach geil, eben mega-mega-geil.
Die Laserblitze bezucken das benebelte Schwarz des Raums. In den Lichterblitzen ruckt und zuckt es. Die Abtanzenden ver-e-en diesen Groove. Sie vereen diesen Groove bis tief hinein in die Mittagszeit. Manche vereen schon seit Stunden. Manche verspeeden ihr ganzes Taschengeld, welches sie von den Eltern bekommen. Manche vercolan an der Sonderration der braven Oma. Der liebe Opa hat wohl brav die Joints bezahlt. Und irgendwie speit sich sogar Gott Alk dazu. Oh, welch neue Geilheit ist heut in der Welt. Ich kann gar nicht von ihr lassen.
Mir ist Alles wurscht. Ich lasse mich vom Gefühlewahn in einen Polster blasen. Irgend Etwas sagt mir auch: mir wird auch gerade Einer geblasen. Es ist ja finster, so dunkel genug. Ich erwache - für ein paar Sekunden. Keine Ahnung: Wer? Ich bin doch gerade so schön so weit weg gewesen. Ich hoffe, es ist Miss Di, habe echt keine Ahnung, sonst gibt es Ärger. So weit ich noch weiß, ist sie doch auch irgendwo hier. Ich packe die Bläserin mit der Rechten am Nacken - Gott sei Dank ist es auch eine Bläserin, das fühle ich an der Zartheit des Nackens sofort, hätte ja schließlich glatt auch was Anderes sein können, keine Ahnung - und dann, nach dem zweiten Fassen weiß ich auch sofort: Gott sei Dank, es ist Miss Di. Es ist ihr Nacken.
Auf einmal ist mir wieder wohler, Er, Er erhärtet neu, und ich lasse mich vom geilen Sound einfach weiter in den Polstersessel blasen. Die Welt ist mir so wurscht. Ist dieses Leben nicht geil, so mega-mega-geil, wie unsere Kinder dazu sagen würden?
© Copyright by Lothar Krist (18. + 21.1.2004)