Freiheit?!
Ich bin frei?! Das ist Freiheit?!
Ich tue was ich will und das tust du auch ... wir tun uns gegenseitig weh, schränken uns ein, machen uns in unserer Freiheit unfrei.
Ich gehe wohin und wann ich will ... in meinen kleinen Grenzen ... soweit mich meine Füße, mein Geldbeutel und meine Pflichten tragen.
Ich denke an was ich will ... weißt du eigentlich, dass ich nur an dich denke? die ganze Zeit? Du raubst mir meine Gedanken ... meine Freiheit, allein weil du da bist ... ich kann nichts dagegen tun.
Ich bin nicht wirklich was ich bin, weil mein Inneres nicht außen ist, nicht tun, gehen oder denken kann. Ich bin nicht frei, weil das was ich bin nicht fliegen kann. Ich bin ein Gefühl ... ihr schränkt mich ein, lasst mich nicht frei ... weil ihr mich nicht fühlen wollt! Ich bin ein Gefühl das seines Gleichen sucht und nicht mehr finden kann ... .
Ihr wisst nicht was Freiheit ist, weil ihr sie nie erlebt habt, ich auch nicht ... weil es sie nicht gibt wenn man am Leben lebt .... keine geistige, emotionale, politische, ethische, moralische, ideelle Freiheit. Es ist ein Pseudonym das uns an unserer eigenen Existenz zweifeln lassen soll ... weil es sie nicht gibt.
Existenz macht unfrei ... eingezwängt, eingelebt ... überlebt ... Opfer seiner Selbst.
Ich bin, Ihr seid ... aber nicht frei ... frei von gar nichts. Unfreiwillig am Leben oder im Tod.
Seelenlos ... existentiell entblößt, in die Vielzahl einer Menschheit eingereiht!
Selbstbefreit?! es wird Zeit