Frauen
Frauen
Ich warte, wie so oft in meinem Leben. Warte auf das veraltete, klappernde Personen-Beförderungsmittel. Mit einem "Ping" öffnen sich beide Schiebetüren. Da steht sie! Ihre braunen gelockten Haare liegen über ihren schmalen Schultern und die Spitzen derer streicheln mit jeder ihrer Bewegungen ihre wohl zu knapp eingehüllten Nippel. Sie erwischt mich dabei, wie ich sie inspiziere, schaut mir kurz in die Augen und grüßt knapp mit einem "Hi". Ich erwidere den Gruß und füge ein kommerzielles "wie geht´s" hinzu.
Mein Herz beginnt zu rasen, meine Hände werden feucht! Ich versuche krampfhaft ihre Worte und meinen Verstand zu ordnen, vergebens! Nicht eines ihrer Wörter hab ich gescheckt, mich höchstens dabei erwischt, wie ich mir ausmale, mit ihr im Bett zu liegen. Ich fick sie nicht, sondern halt sie nur im Arm! Dann muß ich an die inkompetenten, arbeitswilligen Vollidioten denken, die schon mal bei ihr ran durften, oder es versucht haben.
Achter Stock, ich hatte gar nicht bemerkt, daß ich mich schon im Aufzug befinde. Ich zucke kurz zusammen, schnappe nach Luft. „Mußt Du nicht hier raus?", kam es ihr sanft über die Lippen. Hatte ich auf Acht gedrückt? Zwei der fünf anderen Fahrgäste, die ich zufällig jetzt erst bemerke, warten auf meine Reaktion. "Natürlich" lüge ich und verabschiede mich mit einem hastigen "Bye".
Die Türen schließen sich hinter meinem Rücken, ich stehe steif im Flur. Orientierungslos! Allmählich verschwindet der elende Schleier in meinem Kopf. Klarheit kehrt zurück! Spüre wie das überflüssige Blut aus meinem Schädel sickert und mein Gesicht zur eigentlichen Blässe zurückfindet. Mein Geist wird klarer. Vernehme den ätzenden Kabelkanal in meiner linken Hand, der eigentlich rauf in den sechzehnten Stock müßte, um den Königen der Abteilung einen schnelleren Zugang in´s Internet zu ermöglichen. Dann erwische mich beim beschämenden Grinsen über das Geschehene.
Verdammte Frauen, kommt es mir über die Lippen. Ich verfluche den Gott, der mich mit diesem miesen Ego geschmückt hat! Gerade will ich mich umdrehen, um den beschissenen Aufzug zurückzurufen, als mich plötzlich ein reizendes Fräulein von der Seite anspricht. Sie hatte wohl mein länger anhaltendes Blackout mitbekommen. "Suchen Sie jemand Bestimmten?" kommt es aus ihrem sinnlichen Mund. Das Sonnenlicht aus dem gegenüberliegenden Fenster läßt ihr Haar gold schimmern. Ich erwische mich bei den Gedanken........
[Beitrag editiert von: Häferl am 22.02.2002 um 21:52]