- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 1
Flaschen
Ich bin ein Nichts in den Augen der anderen, ein Niemand eine Flasche. Hänge so durch die Gegend und betrachte die Welt. Keiner beachtet mich, bin ja nur eine Flasche. Nehme es ihnen auch nicht übel, würde mich auch nicht beachten
wenn ich sie wäre, denn Flaschen leisten ja nichts. Man füllt sie bei Bedarf und entleert sie auch wieder. Meist sieht man was in ihnen ist, dafür hat man gesorgt. Meistens nicht viel. Mir sieht man es seit geraumer Zeit nicht an. Ich erinnere mich nicht mehr wann es passierte, irgendwann war es auf einmal da. Kommt wohl daher, dass ich nicht mehr so offen bin wie früher.
Seit dem weichen mir alle Leute aus. Sie gehen schnell weiter wenn sie erkennen, das ich keine normale Flasche bin, insofern habe ich eine Aufwertung erfahren. Irgendwie bin ich zur Erkenntnis gelangt das ich was besonderes bin. Genauso fühle ich mich auch. Ob es nicht möglich ist, habe ich mir überlegt, das ich nur in den Augen der Anderen eine Flasche bin, aber in Wirklichkeit bin ich etwas viel wertvolleres, noch wertvoller als die Leute die mich meiden. Ich meine es ist doch logisch etwas zu meiden wenn man erkennt, es ist einem weit überlegen. Ich muss herausfinden auf welche Art und Weise die Überlegenheit besteht. Irgendwie bin ich mir sicher eine Flasche zu sein aber gleichwohl die größte Flasche die diese Welt je gesehen hat. Endlich habe ich einen Sinn in mein Dasein gebracht, auch wenn es vielleicht nur der Versuch ist meine Überlegenheit über alles andere um mich herum fassbar zu machen. Doch wie bewerkstellige ich dieses? Es steht jetzt zweifelsfrei fest, dass ich von meiner Umwelt bisher gnadenlos unterdrückt und für blöd verkauft wurde, dazu noch in aller Absicht, um sich den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen. Nun habe ich mir überlegt meine Macht geartet wie auch immer zum Instrument meiner Rache werden zu lassen. Nicht länger werde ich stillhalten, habe ich erst herausgefunden, wie ich meine Machtfülle am besten einsetzen kann. Die Flaschen die mir am nächsten stehen, habe ich von meinen Zielen überzeugen können. Sie werden bedingungslos zu mir halten. Es wird nicht mehr lange dauern und keine einzige Flasche mehr wird nicht hinter mir stehen. Da bin ich mir Hundert pro sicher.
Es kristallisiert sich zwar schon jetzt eine Splittergruppe von Flaschen heraus, die nicht so radikal denken wie wir, dazu sind sie offensichtlich nicht fähig. Sie streben eher die Gleichstellung von Mann und Flasche an. Wir von der Allianz kampfideologischer Angreifer* sind uns aber darüber einig uns nur einen Haufen Jammerlappen gegenüber zu sehen. Sie werden zu gegebener Zeit ausradiert. Sie sind in unseren Augen keine Flaschen mehr. Sie begreifen den Sinn unserer Aktivitäten überhaupt nicht. Zur Auslotung und zum Beweis unserer Machtfülle gehört dessen Erprobung. Kräfte liberalen Charakters können nur hemmend wirken. Sie würden zu Harmonie führen und Harmonie wird von uns nicht beachtet. Nur die Machtausübung in Gewaltform wird beachtet. Das hat uns nicht erst das Zeitalter der Reizüberflutung gelehrt.
Wie ich zu meiner Freude hörte, gibt es überall auf der Welt Flaschen die genauso wie wir denken. Sie warten auf meinen Befehl zum Angriff. Auf ein Zeichen von mir wird es den größten Angriff von Flaschen geben, den die Welt je gesehen hat. Doch, halt, ein Zeichen zum Angriff kann ich erst geben wenn alles Hand und Fuß hat. Ich glaube wir Flaschen müssen uns noch ein wenig gedulden, aber nicht mehr lange. Inzwischen verüben wir nur einzelne Terroranschläge. Das Know-how bekommen wir von einigen Säcken aus den USA, die seit einiger Zeit mit uns kollaborieren. Seitdem fallen einige von uns auf die Schnauze und verteilen ihr innerstes durch die Gegend und nehmen mit was sie können. Dieses muss aufgewischt werden und hemmt dadurch den reibungslosen Ablauf des Alltags, all derer die gegen uns sind. Es hat zwar noch keinen unserer Terrorakte einen durchschlagenden Erfolg erzielt, aber was soll´s. Die Geste zählt.
Zehn unserer besten Flaschen werden auf einen genialen Anschlag vorbereitet. Es wird eine konzentrierte und minutiös geplante Aktion. Sie werden für mehr als zehn Sekunden im globalen TV zu sehen sein. Man wird sich den Kopf zerbrechen wie das trotz aller Sicherheitsvorkehrungen passieren konnte. Die dafür zuständige Institution wird sicher einen schweren Verweis wegen ihrer Unachtsamkeit bekommen. Unsere Flaschen werden als heilige Märtyrer verehrt, und einige von uns werden versuchen es ihnen gleichzutun, gleichwohl nicht mit dem selben Erfolg.
Ich habe soeben eine Säuberungsaktion innerhalb unserer Verbindung durchgeführt. Einige Verräter wollten sich zu einer Art Nebenführer entwickeln, deren Programm sich sehr von meinem unterscheiden würde. Sie wurden entfernt. Ich dulde keine anderen Flaschen neben mir.
Seitdem habe ich Probleme mich auszutauschen. Doch es stört mich nicht. Wenn man an der Spitze einer solchen Bewegung steht, ist man sowieso immer einsam.
Denk ich mir jedenfalls.
Freundlichst Bin Laden
*Allianz kampfideologischer Angreifer (ALKAIDA)