Was ist neu

Fische weinen auch

Mitglied
Beitritt
18.02.2003
Zuletzt bearbeitet:

Fische weinen auch

Warum kann nicht das ganze Leben und alles in ihm so schwerelos und leicht sich wiegen , wie die Körperteile in der Badewanne ? Blub . Blub . Dabei würde ich das Verschrumpeln der Finger - und nach einiger Zeit wohl auch noch das von anderen Körperteilen - wohl in Preis nehmen .
Selbst die Gedanken , verlieren in der Badewanne ihr Gewicht und schweben wie Federn durch
den Kopf . Warum ich so denke , wie ich gerade denke , liegt hier auch in der Badewanne . Meine Insel , auf der ich nicht nur leben kann , meine Insel in die ich sogar eintauchen kann .
Aber sie wird nach einiger Zeit kalt . Die Insel - die Wanne - das Wasser in ihr - alles (?) .
Ich muss raus . Aus der wanne . Weg von der Insel .

Hi Mira,

ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber das "Blub. Blub" hat mir ein :) entlockt.

Weitere Korrekturen:

- "in kauf" statt "in Preis"

- Vor Satzzeichen wie Komma, Punkt und Fragezeichen gehört kein Leerzeichen.

Inhaltlich finde ich die Geschichte interessant, aber aufgrund ihrer Kürze bleibt sie im Ansatz stecken.

Uwe

Hallo mira,

ich muß mich da Uwe leider anschließen. Kann ehrlich gesagt mit der Geschichte nicht viel anfangen. Sie wirkt, als hättest Du sie wirklich in der Badewanne geschrieben... :D

Griasle,
stephy

Hallo mira,

eine Insel zum eintauchen - das ist eigentlich interessant. Vielleicht kannst Du noch einige Gedanken dieser Inselwelt ausführen.
„wanne“ - Wanne.
Der Grund, „warum ich so denke ...“

Tschüß... Woltochinon

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom