- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 9
Fingerübungen
Schon lange beschäftigen mich eine Menge Dinge in Deutschland. Einige davon möchte ich Ihnen erzählen. Es gab mal eine Zeit, in der es wünschenswert war, seinen Großteil seiner Zeit dahingehend zu verwenden, seine Familie und seine Liebsten zu verändern. In die Richtung, die man selbst gerne geworden wäre. Dieser Zeit traue ich nicht nach, denn meine Zeit war noch gar nicht gekommen, da wurde sie wieder zunichte gemacht. Einen Großteil verdanke ich vielen Menschen, die ich bis zu meinem Todestage nicht mehr wiedersehen werde. Deshalb sei Ihnen hiermit herzlich gedacht. Den restlichen Menschen, die mir nahestehen, werde ich meine Wertschätzung selbst und persönlich noch mitteilen, bevor sich das Ende herüberneigt. popeye und seine freunde: vieles kann und werde ich hier nicht aufführen, aus dem einfachen Grunde, dass es nichts bringt, es ergibt sich einfach nicht und man muss nicht näher darauf eingehen. Habe ich nicht Recht, werter Herr Schürzenjäger? Ja klar, haben Sie Recht, Madame Bohnenstange, schon lange schreibe ich das Wort mit mehr Buchstaben als es hat.
Vieles kann man nicht ändern, aber ich werde nicht warten, bis der Tod mich überrundet hat, nein.
Und was werden sie dagegen tun? Schließlich sitzt der Tod auf einem Pferd und schreibt in Großbuchstaben! Von Ihnen lasse ich mir gar nichts mehr sagen, Sie verdammter Trottel, sagte er, und ging von dannen.