Mitglied
- Beitritt
- 05.07.2002
Fina Und Der Zauberer
Fina Und Der Zauberer
Mutant, der Zauberer, schreibt der kleinen Fina zurück :
Hi Finalein !
Mutant geht es heute sehr schlecht ...
- " Ich habe gehört, Du willst uns verlassen. Geht es
Dir nicht gut !! Du hast viel Dummes getan, die letzte Zeit. Du trinkst zu viel - das sagen Alle. Warum hast Du überhaupt je angefangen - Alle haben Dich davor
gewarnt. Du wußtest es - jetzt hast Du es. Hör auf !, - wir brauchen Dich, Dich und Deinen Rat. Du hast uns immer geholfen - hilf Dir jetzt selbst ! Du warst mal stark ... konntest Wasser zu Wein machen ... !
...Er hat seinen Moralischen, und bräuchte selbst mal Belehrungen !
Glaube mir, das hat er bitternötig verdient !
Mutant kann, und will, und DARF vor allen Dingen Euch nicht mehr helfen - da er selbst viel zu Unerfahren und Dumm ist !
Mutant hat zwar schon viel gemacht - noch mehr falsch gemacht - aber NIE was draus gelernt ! Er ist, so glaube ich, in diesen Stunden erkannt zu haben - sogar Unbelehrbar !
( Nach Kant ist es zwar `nie zu Spät um Vernüftig zu werden`, doch ist Mutant auf seinem Wege schon so festgefahren, das er wohl zu Schwach ist für ein Zurück, - und so MUß er wohl mit Stil, seinen eingeschlagenen Weg - alleine - zu Ende gehen !
Und ich kann Dir sagen Kleines, das er gerne den Rucksack packt, um auf seine letzte
Reise zu gehen ! Gebrochen und weinend wird er die Gemarkung des Point Of No Return vor sich sehen - ein Letztes mal sich umdrehend die Tränen wegwischen, Danke ! sagen, und sich dann mit aufrechtem Gang, weiter auf seine Reise begeben !
MACHS GUT !!!!
MACHS BESSER !!!!
5. juli 2002 johnny bommbakk
[ 06.07.2002, 00:31: Beitrag editiert von: Johnny Bommbakk ]