Was ist neu

Fina Und Der Zauberer

Mitglied
Beitritt
05.07.2002

Fina Und Der Zauberer

Fina Und Der Zauberer

Mutant, der Zauberer, schreibt der kleinen Fina zurück :

Hi Finalein !

Mutant geht es heute sehr schlecht ...

- " Ich habe gehört, Du willst uns verlassen. Geht es
Dir nicht gut !! Du hast viel Dummes getan, die letzte Zeit. Du trinkst zu viel - das sagen Alle. Warum hast Du überhaupt je angefangen - Alle haben Dich davor
gewarnt. Du wußtest es - jetzt hast Du es. Hör auf !, - wir brauchen Dich, Dich und Deinen Rat. Du hast uns immer geholfen - hilf Dir jetzt selbst ! Du warst mal stark ... konntest Wasser zu Wein machen ... !

...Er hat seinen Moralischen, und bräuchte selbst mal Belehrungen !
Glaube mir, das hat er bitternötig verdient !
Mutant kann, und will, und DARF vor allen Dingen Euch nicht mehr helfen - da er selbst viel zu Unerfahren und Dumm ist !
Mutant hat zwar schon viel gemacht - noch mehr falsch gemacht - aber NIE was draus gelernt ! Er ist, so glaube ich, in diesen Stunden erkannt zu haben - sogar Unbelehrbar !
( Nach Kant ist es zwar `nie zu Spät um Vernüftig zu werden`, doch ist Mutant auf seinem Wege schon so festgefahren, das er wohl zu Schwach ist für ein Zurück, - und so MUß er wohl mit Stil, seinen eingeschlagenen Weg - alleine - zu Ende gehen !
Und ich kann Dir sagen Kleines, das er gerne den Rucksack packt, um auf seine letzte
Reise zu gehen ! Gebrochen und weinend wird er die Gemarkung des Point Of No Return vor sich sehen - ein Letztes mal sich umdrehend die Tränen wegwischen, Danke ! sagen, und sich dann mit aufrechtem Gang, weiter auf seine Reise begeben !

MACHS GUT !!!!

MACHS BESSER !!!!

5. juli 2002 johnny bommbakk

[ 06.07.2002, 00:31: Beitrag editiert von: Johnny Bommbakk ]

ALso, lieber Jhonny!

Was willst du damit ausdrücken?
Ich bin ein bissi :confused: und kann dazu nur sagen:

MACHS BESSER !!!!
Nichts für ungut! Vielleicht gibt es ja jemanden, der das versteht?

Liebe Grüße
Babs

Sorry, aber da passt ja irgendwie überhaupt nichts zusammen. Mutant, der Zauberer, schreibt der kleinen Fina einen Brief. Und darin berichtet er über sich selbst in der dritten Person? Ist er zwiegespalten? :susp:

MACHS GUT !!!!
MACHS BESSER !!!!
Ja, das solltest du unbedingt beherzigen! Naja, immerhin hast du Kant erwähnt...

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom