- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Film / Star - Report
Ich wachte morgens um SIEBEN Uhr auf und dachte mir,
ich ARMERGEDDON, jetzt hatte ich zwei unglaubliche Nächte hinter mir und musste auch noch auf meinen kleinen, blöden Bruder aufpassen.
Ich war mit KEVIN ALLEIN ZU HAUS und hatte mächtig schlechte Laune. In der Nacht war ja noch mein älterer Bruder da, aber irgendwann war HARRISON FORD und ich musste auf den kleinen Schreihals aufpassen.Früher war mein Bruder ein LOOSER, ein echter Trottel und
SIE NANNTEN IHN MÜCKE, weil er so klein war. Doch nachdem er SIEBEN JAHRE IN TIBET war, reifte er zum Mann und wurde von allen respektiert. Ich hasste Ihn.
Jetzt aber zu den letzten beiden Tagen:
Alles begann am Sonntag und AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG bin ich eigentlich mit meiner Freundin CHRISTINE verabredet. Doch diesmal schaltete sich mein bester Freund Charlie in meinen heiligen Sonntag
ein und bescherte mir ´ne Menge Ärger. CHARLIE SHEEN nicht zu ahnen, dass er in NUR 48 STUNDEN mein ganzes Leben ruinieren könnte. Am Sonntagmittag trafen wir uns mit HARRY UND SALLY, zwei alte Schulfreunde von uns. Wir gingen in ein Restaurant und plötzlich fing Sally an zu stöhnen und zu hecheln, dass war uns mächtig peinlich und Charly und ich befanden uns bald darauf AUF DER FLUCHT und fuhren zunächst einmal kopflos durch die STADT DER ENGEL, Los Angeles.
An einer Kreuzung erblickten wir plötzlich unsere drei extremsten Feinde, die wir ebenfalls aus der Schulzeit kannten. BO, DEREK und ROCKY. Wir stiegen aus und standen den drei Volltrotteln gegenüber.
Ich wusste, wir müssen etwas unternehmen, sonst hauen die uns um. Ich flüsterte Charly zu:“ Hey, wir greifen die an. Du rammst Derek mit voller Wucht und
ich RAMBO und dann ROCKY“………….
Ich konnte nur noch leicht die Sirenen der AMBULANCE hören und konnte meine Augen kaum öffnen. Irgendwie hatte mein Plan nicht funktioniert und ich befand mich auf dem Weg ins Krankenhaus. Charly hatte fast nichts abbekommen und war mir bestimmt auch keine große Hilfe. DER PATE sich garantiert jetzt mit seiner tollen Frau und ich lag im schlechtesten Krankenhaus Amerikas. Wie es der Zufall wollte, war mein Bettnachbar kein geringerer als mein zweit bester Freund Jones. Den hatte DIE APOTHEKERIN verarscht und Ihm irgendein Zeug mit der Spritze in den Hintern gestochen. Sie hieß Diana und war eine geile Sau und so fragte ich sofort:“ Sag mal warst Du
INDIANER JONES.“
„Nee, die ließ mich nicht ran an die Pflaume!“ Antwortete er und machte ein enttäuschtes Gesicht.
Nun ich war am Abend wieder fit und beschloss mit Jones abzuhauen. Wir gingen zunächst in ein CASINO, wo ich etwas Geld gewann und gab es einige Stunden später in einem STRIPTEASE Lokal für die SHOWGIRLS aus.
Christine war für einige Momente vergessen und ich machte mich an eine Tänzerin mit dem wunderbaren Namen Cameron ran und es dauerte nicht lange und wir gingen zu Ihr nach Hause. Ich dachte wir werden im Bett landen und einpaar nette Nummern schieben. Nichts da. Die ganze Nacht zeigte mir die blöde CAMERON DIAZ und ich schlief irgendwann ein. Wo Jones geblieben war, wusste ich nicht mehr. War auch egal, der Typ war eh am Arsch und hatte NIX ZU VERLIEREN. Am nächsten Tag wachte ich auf und mir war nicht klar, wo ich mich befand. Ich zog mich an und lief auf die Strasse, wo auf einem Straßenschild ganz groß „ARLINGTON ROAD“ stand. Verdammt, wo war ich? Ich kannte diese Gegend nicht und war nun auf der Suche nach einem TAXI.
Immer wieder rief ich: “TAXI TAXI“, doch es kam kein Taxi. Es blieb mir nichts anderes übrig als Charlie anzurufen.Ich hatte Glück und erwischte Ihn zuhause. Ich schrie in den Hörer: „Hol mich hier raus, ich weiß nicht wo ich bin. Du musst mir helfen, hier gibt es keine verdammten Taxen und hier laufen auch keine Menschen herum. Ich bin in der ARLINGTON ROAD.“
Ich hörte am anderen Ende ein lautes Lachen und wurde extrem wütend. „Mein Freund, Du bist fünf Minuten von zu Hause entfernt, dennoch holen wir Dich ab.
Ich werde gleich mit LEONARDO DI CAPRIO aus der Garage holen und dann machen wir erst mal ´ne Spritztour.“ Sagte Charlie. Tatsächlich waren die Jungs fünf Minuten später da und ich stieg in den Wagen.
Sie hatten Bruce mitgebracht. Ein Boxer und guter Freund von Charly. So erzählte Charly auch gleich:“ Du, der BRUCE WILLLIS noch mal wissen und steigt in 9 ½ WOCHEN in den RING.“ „Na, geil. Ob der das noch SHAFT ? Ich glaube nicht!“ Sagte ich ehrlich und hatte bevor ich ausgesprochen hatte, Bruce´ Faust im Gesicht.
Ich ließ mich nach Hause fahren und dachte, dass ich jetzt Ruhe haben werde. Aber nein. 20 Minuten später rief Charly erneut an und sagte, dass die Jungs einen Autounfall hatten und ich müsste Sie aus dem Krankenhaus abholen. So fuhr ich diesmal mit meinem Wagen und holte die drei ab. Sie hatten keine großen Verletzungen, aber sahen extrem Scheiße aus.
Eigentlich wie immer. Christine hatte ich völlig vergessen, sie war gestern bestimmt bei mir und hatte nach mir gefragt. Zu der Zeit muss ich im Krankenhaus gelegen haben. Ich traute mich nicht anzurufen und fuhr nun mit den Jungs durch die Gegend. Ich erzählte den Jungs von dem Strip Lokal, in dem ich einen Abend vorher gewesen bin. Ich fuhr mit den Jungs dorthin, um es ihnen zu zeigen. Völlig überrascht, musste ich feststellen das es dort drei Lokale nebeneinander gab und schon fragte Charly: “Na, welches war´s denn!“ Ich zeigte auf das mittlere und sagte: „Ich glaube das STAR WARS…..“. Ich war mir aber nicht mehr sicher.
Als es Abend wurde, saßen wir in einer Bar und tranken einige Bier, TEQUILA SUNRISE und BRANDY und waren mächtig angetrunken. Ich dachte nicht daran, dass ich noch mit dem Wagen fahren musste.
Natürlich hielt uns später die Polizei an als wir auf dem Rückweg waren. Bruce und Leonardo hatte ich bereits abgesetzt und Charly und ich wurden in eine Zelle gesteckt und mussten die Nacht dort verbringen.
Ich schob voll Panik, da ich einwenig Platzangst hatte. Ich machte Stress und die Bullen hielten mich für einen PSYCHO. Sie riefen meinen Bruder, damit Sie mich so schnell wie möglich loswerden konnten. Der CONTACT zu Ihm war schnell hergestellt und er war bereits um fünf Uhr da. Wir setzten zunächst noch Charly ab und fuhren dann gemeinsam nach Hause.
Wie bereits erwähnt wurde ich um SIEBEN wach und vermisste Harrison, der mit Sicherheit in den armen einer tollen Frau lag und seine Männlichkeit genoss.
Christine werde ich bestimmt nicht mehr sehen, ist eh nicht der Renner. Was soll´s. Jetzt ist DER TAG DANACH und DAS LEBEN IST SCHÖN. Ich werde Kevin eine kleine Geschichte erzählen um die Zeit Tot zu schlagen.
„Also Kevin, ES WAR EINMAL IN AMERIKA und DER PRINZ AUS ZAMUNDA war AUF DER SUCHE NACH DEM GOLDENEN KIND, allerdings hatte er nur 48 STUNDEN Zeit und UNTER UNS, der Prinz war VERRÜCKT NACH MARY, doch die war leider lesbisch und stand auf SABRINA, THELMA & LOUISE.
6 TAGE & 7 NÄCHTE später fand der Prinz einen STALLONE Tiere und züchtete DIE SCHWEINEFARM, die später berühmt für ihre sprechenden Schweine wurde........"