Fehlermeldungen
„Sei doch nicht immer so negativ in deinem Denken.“
„Hör mal, ich möchte nicht wissen, wie es dir gehen würde, wäre dein Laptop eingegangen.
Es wird wieder passieren, ich fühle es!“
„Genau das meinte ich – du siehst alles von der schlimmsten Seite. Die Sache funktioniert doch wieder.“
„Fragt sich nur für wie lange. Einen weiteren Absturz werde ich nicht verkraften können – ich bringe mich um, sollte es noch einmal vorkommen.“
„Darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn es soweit ist – aber nicht vorher.“
„Ja, schon richtig. Wie war dein Date mit Darkman_dom?“
„Irgendwie pervers - völlig abgefahren. Jedenfalls ist mir einer abgegangen wie schon lange nicht mehr.“
„Klingt gut. Was habt ihr gemacht?“
„Er hat mich nach allen Regeln der Kunst verdroschen und durchgefickt. Nicht schlecht, sag ich dir.“
„Könntest du dir ein reales Treffen mit diesem Prachtkerl vorstellen?“
„Bist du wahnsinnig? Damit fang ich mir doch einen weiteren Patienten ein. Ich hab genug Neurotiker um die Ohren, das kannst du mir glauben.“
„Schön. War ja nur eine Frage. Wann trefft ihr euch wieder? Sei so nett und frag ihn, ob er was dagegen hat, wenn ich mal mit von der Partie bin.“
„Kann ich machen. Ich glaube nicht, dass er Einwände hat – schließlich steht er auf Männer. Hör mal, ich muss schnell mal meine Reinigungsfrau auszahlen. Bis gleich.“
„Bis gleich."
„Wieder da. Heute ist mir im Operationssaal ein kleines Missgeschick passiert. Meine Hände machen mir schön langsam wirklich Sorgen – ich bin ständig am abzittern. Den Kollegen fällt es glaube ich schon auf, von den Krankenschwestern mal abgesehen.“
„Altes Alkoholikerleiden. Da kannst du nur eines machen, nämlich dein Trinkpensum erhöhen.“
„Gut, dass ich nicht bei dir in Therapie bin – deine Ratschläge sind wirklich sagenhaft.“
„Die kann ich dir eben nur deshalb geben, weil du nicht bei mir in Therapie bist.“
„Schon gut. Vom Trinken bekomme ich Depressionen. Es wäre wirklich am Besten, wenn ich mich schleunigst entsorge.“
„Da haben wir es schon wieder. Immer dieses negative Denken. Nimm halt Tabletten gegen deine Depressionen. Eine Sucht mehr oder weniger ist wirklich schon egal.“
„Sehr weise hast du das ausgedrückt. Gehen wir diese Woche mal Golfen? Ich brauche etwas Abwechslung“.
„Geht nicht. Bin auf einem Meeting in London.“
„NLP?“
„NLP.“
„Schade. Vielleicht nächste Woche? Vorausgesetzt, dass ich mich noch nicht umgebracht habe.“
„Schön langsam beginnst du mich zu nerven mit deinen ständigen Selbstmordgedanken. Bring dich um oder lass es bleiben – ist doch nicht so schwierig.“
„So einfach ist das auch wieder nicht. Ich bin unschlüssig. Vor allem kann ich den Gedanken nicht ertragen, was aus meiner Yacht wird. Sie ist mein ein und alles, wie du weißt. Ich würde sie keiner Menschenseele anvertrauen wollen.“
„Dann mach halt einen dem entsprechenden Zusatz in deinem Testament und die Sache hat sich. Sei nicht immer so kompliziert, das ist ja schon krankhaft.“
„Ich bin ein misstrauischer Mensch.“
„Du bist nicht misstrauisch, sondern ein Paranoiker wie er im Buche steht.“
„Wem sagst du das.“
„Und jetzt?“
„Was meinst du mit ‚und jetzt‘?“
„Bist du jetzt fertig mit Jammern?“
„Schon gut. Ich wette, sogar du würdest auf mein Grab spucken."
„Und nicht nur einmal – das kannst du mir glauben, wenn du nicht endlich aufhörst! Was sagst du eigentlich dazu, dass nach Erkenntnissen deutscher Rechtsmediziner bei der Geiselbefreiung in Moskau vermutlich Halothan eingesetzt wurde?“
„Interessiert mich nicht.“
„Was interessiert dich dann?“
„Das meine Zigaretten ausgegangen sind und ich mich aufraffen muss, um mir eine neue Packung zu holen. Diese verdammten Preise sind auch schon wieder gestiegen. Einem Raucher wird nicht mal sein täglich Brot vergönnt.“
„Meine Güte, dein Geiz ist ja wirklich schon legendär. Apropos Brot. Die Welternährungslage verschlechtert sich auch zusehends.“
„Deine neuen Erkenntnisse faszinieren mich immer wieder. Da bekomme ich Hunger, ich denke, ich werde mir eine Pizza bestellen.“
„Bist du komplett durchgeknallt? Pizzen gehören zur Zeit boykottiert! In Italien sind die Faschisten maßgeblich an der Regierung beteiligt und du hast nichts Besseres zu tun als dich mit Pizzen vollzustopfen!“
„Teufel auch, du bist ja noch verrückter als ich, muss ich feststellen. Erstens gehen mir die Naziwichser am Arsch vorbei und zweitens stammt die ursprüngliche Pizza aus Amerika, mein Lieber. Außerdem habe ich andere Sorgen.“
„Welche denn noch um Himmels willen?“
„Mein Jack Daniels ist alle.“
„Kann ich verstehen, dass dir das Sorgen bereitet. Das bedeutet wohl, du musst los und dir Stoff besorgen.“
„So ist es.“
„Man sieht sich.“
„Ja, man sieht sich.“
„Vorausgesetzt, ..."
System Error XXX
System Message: Die Verbindung wurde unterbrochen