Für Dich
Ich sitze alleine zuhause warte darauf das mich jemand fragt ob ich mit ihm was machen will.
Stunden vergingen die Langeweile steht mir ins Gesicht geschrieben und plötzlich aus dem nichts, klingelt das Telefon.
Eine süße stimme meldet sich, "na du, was machst du?" Ich erwiderte die frage und meine nur ich Langweile mich - ich glaube ich sterbe noch vor Langeweile. Sie meinte nur das Sie mal vorbei kommen will, weil ihr auch Langweilig ist. Bei so einem Angebot sage ich ja wohl nicht nein!
Ich dachte mir nur, falls wir noch weggehen sollten, sollte ich vorher Duschen.
Nach er Körperlichen Hygiene setzte ich mich vor den Fernseher und wartete darauf, dass die Tür klingelt. Ich guckte einen Film von Steven Spielberg. In der Werbung, genau passend, klingelte die Tür. Mein Hund bellte und wedelte gleichzeitig mit dem Schwanz. Als ich schließlich die Tür öffnete sprang mein Hund sie an und heulte freudig. Sie bückte sich hinunter und streichelte mein Hund. Dann meinte ich lass uns ins Wohnzimmer gehen.
Wir gingen die Treppen runter und setzen uns auf die Couch. Die Werbung endete und der Film ging weiter. Sie meinte nur lass uns was anderes gucken den Film kenne ich. Ich Zappte durchs Programm, aber es kam nichts gescheites im Fernseher.
Daraufhin meinte ich das ich Musik anmache damit wir bisschen reden können.
Ich meinte das ich ziemlich verspannt bin und fragte Sie ob sie mich mal massieren könnte.
Sie sagte nur "Zieh dich aus". Ich zog mich aus und legte mich ins Bett. Ich lag im Bett, schlief fast ein und ließ es mir gut gehen. Auf einmal Ries Sie mich aus meinen Träumen und meinte das ich dran wäre sie zu massieren. Sie stand auf und zog sich aus, ich lag noch wie in Trance im Bett.
Kurze Zeit später stand ich auf und meinte sie solle sich hinlegen. Dann wurde der Spieß umgedreht sie lag da und döste vor sich hin.
Als die Finger anfingen wehzutun streichelte ich sie erst ganz zärtlich. Als ich dann aber noch anfing zu am Rücken sanft zu Küssen, drehte sie sich ruckartig um und küsste mich auf den Mund. Ich total perplex stieg darauf ein. Doch so Ruckartig wie der Kuss anfing endete er auch. Sie meinte "Wir kennen uns schon so lange". Ich noch ganz durch den Wind, schloss meine Augen und Küsste Sie zärtlich auf die Lippen. Mir gingen wieder und wieder ihre Worte durch den Kopf, ich stoppte abrupt und wollte einen Satz beginnen. Dabei guckte ich ihr in die Augen, ich brach kein klares Wort aus meinem Mund. Als sie mich so fragend anguckte, meinte ich dann nur noch, mit sanfter leiser Stimme "Küss mich".