Was ist neu

Fühlt ihr euch durch Kritik angegriffen?

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Mitglied
Beitritt
22.02.2007
Zuletzt bearbeitet:

Fühlt ihr euch durch Kritik angegriffen?

Fühlt ihr euch durch Kritik angegriffen oder angreifliche PM erhalten?

Fühlt ihr euch durch Kritik angegriffen?:confused:

Hier könnt ihr euch dazu äußern und z. B. Beispiele nennen!!!

Diskussion über nicht konstruktive, aggresive Kritik ist hiermit eröffnet.

Hier mal ein Beispiel (von jemandem, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte):

Schön gesagt, in der Tat, aber was ist, wenn der zweite Teil der Aussage zutrifft? Sicher kann man sich darüber streiten, was Müll im literarischen Sinn ist, aber was Torsten2 in den zwei Wochen, seit dem er hier ist, produzierte, ist mMn genau das: Müll.

Ich hab keine Ahnung, was du genau hiermit erreichen willst.
Was soll eine Diskussion (irgendwie bin ich mir sicher, dass wir so einen Thread schon mal hatten...) denn bringen?
Sollen sich hier die Leute ausheulen "XYZ hat aber zu mir gesagt, dass emien Geschichte doof ist".

Nein, hier sol gemeldet werden, wenn man sich durch Kritik oder PMs persönlich angegriffen fühlt oder angegriffen wurde.

hy. also, musst erstmal denken: das hier ist nur eine Internetseite. So wie ein Chat. Man kann sich als Fachmann darstellen, als Blender, etc. es geht eigentlich nur um den Spaß am schreiben. Darum, sich Meinungen von anderen einzuholen, Verbesserungsvorschläge, etc. Kritik kann eben sehr verletzend sein, vor allem am Anfang, wenn man sein "Werk" zum ersten Mal der Kritik aussetzt, überzeugt war, dass es der Hammer ist, und dann in der Luft zerrissen wird. Kann passieren. Muss man schlucken. Und sich nicht den Trieb nehmen lassen. Denn um den geht es ja: Um den Trieb, zu schreiben. lg

Richtig, es geht um den Trieb zu schreiben, aber mit diesem Thread wollte ich erreichen, dass Leute geoutet werden, die PMs Leute persönlich angreifen, an Stellen, an denen eigentlich eine konstruktive Kritik stehen sollte, aber Antti1, du hast Recht mit dem Trieb des Schreibens.

Dann sollte man das aber bitte eher mit dem jeweiligen Kritiker regeln und hier keine öffentliche Schlammschlacht beginnen. Ob dieser Thread nun dafür gedacht war oder nicht, in genau so etwas wird es auf kurz oder lang ausarten und dass ist, zumindest in meinen Augen hier total fehl am Platz.
Genau so soll es sein. Und wenn man das mit dem Kritiker nicht regeln kann (am besten per PN), dann kann immer noch Beistand von einem Moderator oder Admin geholt werden.

Aber ein öffentliches zur Schaustellen von Usern wird es nicht geben!

-> Thread closed

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom