Was ist neu

Explosion

Mitglied
Beitritt
25.03.2003

Explosion

Ich liebe es, wenn ich ihn zum ersten Mal spüre.
Er berührt mich nur ganz zaghaft, und doch ist es, als ob ein Stromschlag durch meinen gesamten Körper fährt.
Dann ist er plötzlich verschwunden - stundenlang - tagelang.
Ich kann nie genau sagen, wann und wo es wieder passiert.
Manchmal geschieht es beim Autofahren, an meinem Arbeitsplatz oder sogar im Restaurant, meistens jedoch kurz vor dem Einschlafen oder direkt nach dem Aufwachen.
Dann packt er mich und lässt mich nicht mehr los.
Er dringt ganz tief in mich ein, und es gibt kein Entrinnen .
Ist er auch zunächst schwach und kaum zu spüren, so wächst er doch sehr schnell und wird von Sekunde zu Sekunde stärker.
Er scheint mich vollkommen auszufüllen und ich fühle ihn immer intensiver.
Mein gesamter Körper ist bis aufs Äusserste angespannt.
Ich vergesse alles um mich herum, bin wie in Extase und konzentriere mich nur noch auf ihn.
Bis in jeden Winkel meines Körpers spüre ich ihn, bis ich es fast nicht mehr aushalten kann, denn die Explosion steht kurz bevor.

Und da endlich nehme ich ein Blatt Papier und einen Stift und lasse ihn heraus, den Gedanken zu einer neuen Geschichte.

Hehe...
lustig...
ich denke, viele die diese Seite besuchen kennen das Gefühl, das Du hier beschrieben hast.
Ob man das jetzt unbedingt mit nem Orgasmus vergleichen kann, sei dahin gestellt.
Nach dem zweiten Durchlesen könnte man sogar parallelen zu einer Vergewaltigung ziehen:

"Dann packt er mich und lässt mich nicht mehr los.
Er dringt ganz tief in mich ein, und es gibt kein Entrinnen."

Keine schlechte Idee, insgesamt gesehen.

(Mich überkommt das Gefühl übrigens oft wenn ich angetrunken bin...)

Glassghost

Hi Glassghost,
danke fürs Lesen und Kommentieren. :)
Das war halt einer von diesen Gedanken, die mich erst nur kurz berührt haben, mich dann gepackt haben, in mich eingedrungen sind ... :D
An Vergewaltigung habe ich beim Schreiben eigentlich nicht gedacht. Aber so schlecht finde ich den Vergleich gar nicht. Werden wir nicht manchmal von unseren eigenen Gedanken "vergewaltigt"?

Liebe Grüsse
Blanca

...der Vergleich ist so weit hergeholt nicht. Ähnliches habe ich über meine Empfindungen beim Schreiben auch schon erzählt, allerdings nicht so schön formuliert, wie Du, Blanca...
Schreiben ist für mich die zweitschönste Hauptsache des Lebens.

Gruß
Bobo

Hi Sylvia!
Super, die kleine Geschichte. :thumbsup:
Ja, manchmal werden wir wirklich von unseren Gedanken vergewaltigt. :D Wenn dabei, etwas Schlaues dabei rausschaut... :cool:

Alles Liebe,
Manuela

Hallo Bobo und Marana,
danke fürs Lesen. Schön, dass noch mal jemand meine kleine Geschichte hervorgekramt hat.
Liebe Grüsse
Blanca

Hi Blanca!
Kann mich nur anschließen. Eine lustige kleine Geschichte, die trotzdem Sinn hat und was rüberbringt. Mir gehts mit meinen Geschichten genauso. Bloß schaff ich's nie sie fertigzuschreiben, weil mir einfach die Zeit fehlt :)
Liebe Grüsse
Judy

Hallo Judy_Girl,
danke für Deine nette Kritik. Leider habe auch ich nicht immer die Zeit zum Schreiben, die ich mir wünschen würde. Man muss halt das Beste draus machen.
LG
Blanca

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom