Was ist neu

Erhardt

Mitglied
Beitritt
19.06.2003

Erhardt

Erhardt

Peter- Franz Erhardt, er war 83 Jahre alt. Trotzdem war er fit wie ein Walross. Er konnte springen wie ein Kamel, laufen wie ein Fisch und stand aufrecht wie „Quasimodo“. Das kam alles von seinem jahrelangem Job als Balljunge beim Tennis. Das war wirklich sein Lieblingssport. Er hörte mit dieser Sportart erst mit 46 Jahren auf, denn er wollte sich immer Anderen untergeben. Doch eines Tages wollte eine Versicherung ihm eine Versicherung für vorzeitige Altersschwäche beim Ballspielen andrehen. Doch da ham se sich bei ihm geirrt. Der Peter liebte DIE Versicherungsgesellschaft nicht und hatte sich zu seinen 82 Geburtstag eine Versicherungsaußenmitarbeiterabwehrmaschinengewehrstellung direkt hinter der Tür
installiert. Das heißt also, wenn ein Vertreter der Gesellschaft es vergessen hat, dass sich hinter der Tür die Versicherungsaußenmitarbeiterabwehrmaschinengewehrstellung befindet, „könnte“ er vielleicht mal vernichtet werden. Die Polizei wollte sich bei ihm bedanken ,dass er so eine grandiose Gewehrstellung gebaut hat und ihn dafür in die Bundesrepublik aufnehmen. Er sollte dort diese Stellungen an den Stützpunkten der Hauptstädten aufbauen und installieren. Zum Schluss seines guten und unbezahllosen Lebens starb er, weil abends den Stecker seiner Stellung nicht rausgezogen hatte mit einer Größe von 1,91m und einem Gewicht von 62,5 kg.

Hallo Zitat!

Was um alles in der Welt soll das denn sein?! Dein Text hat weder Hand noch Fuß, er ist weder witzig noch informativ, kurz: meiner Meinung nach völlig sinnfrei.
Ich würde Dir empfehlen, Deine Sprache zu überarbeiten (Wortwiederholungen sind bei der Kürze des Textes zu vermeiden, außerdem ist Deine Satzstellung manchmal mehr als kreativ....) und zu sehen, dass Du mehr Inhalt in den Text bekommst!

Gruß

chaosqueen :queen:

Jaja, de Erhardt.
Das ist zwar die Sparte "Seltsam", dennoch sollte ein roter Faden oder eine Handlung vorhanden sein. Dass der Erhardt Balljunge war und eine Versicherung bekommt, reicht nicht aus, bzw. du hast es nicht richtig umgesetzt.

denn er wollte sich immer Anderen untergeben.

Er wollte sich nicht immer untergeben, oder? Unterwerfen hört sich allerdings besser an.

Ansonsten sieht das nach einer zu schnell umgesetzten Idee aus.

Tach auch

Das Wort Versicherungsaußenmitarbeiterabwehrmaschinengewehrstellung ist der Knaller. Hab mich fast totgelacht.
Mach et jut

*Perfekt*, *grandios*,*genial* und überhaupt *richtig klasse* diese *geile* Geschichte!
Klasse gemacht @ Das Zitat!

Loop:cool:

Hallo Zitat:dagegen:.
Die "Geschichte" überrascht mich nicht im mindesten, da ich deinen Stil ja mittlerweile kenne.
Ich kann dazu nur sagen: Immer weiter so!!!:D :D :D

In Zeiten, in denen Küblböck Millionen Scheiben verkauft, wundert mich gar nichts mehr!

Hey GENIAL!!!

Verrückte geniale Geschichte!!

Habe mich tot gelacht. Vonwegen roter Faden, den braucht man in so einer Geschichte nicht.
Und die antwort von SOMEBODY ist überhaupt zum LACHEN.
Als ich das laß SOMEBODY habe ich mich zu tote gelacht HAHHAHAH

ABER:@ DAS ZITAT:

Es ist eine geniale Geschichte du könntst abernoch mehr und bessere Zitat einbauen wie, er war 1 Mio Jahre alt, züchtete Killer-Mariellen denn er sich immer "untergab", weil er die Wärme des Mariellenblutes spüren wollte, eines Tages kam dann die versicherungs... und wollte die Plantage sehen......

Weiter so

ich mag die geschichte nicht!
ich verstehe auch den sinn nicht,wahrscheinlich weil kein sinn dahinter steht.ich kann auch nicht verstehen wie jemand die geschichte gut finden kann.
Spannend ist sie nicht?
witzig?
interessant?
intelligent?
nein!gar nichts!
einfach nur hingerotzt...

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom