Er
Da stand ich nun. Schaute ihm in die Augen. Seine Augen waren blau. Sie hatten aber irgendwie einen dunkelroten Fleck. Aber nur in dem einen Augen. Im linke. Ich schaute ihn an und er schaute mich an. Ich hörte wie er gerufen wurde. Er drehte sich weg. Ein schöner Moment war zu Ende.
Eigentlich hab ich ihn wirklich gemocht. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, obwohl er manchmal überheblich war. Das hat mich gestört. Außerdem kiffte er. Das war mein größtes Problem. Ich konnte es nicht ausstehen, wenn jemand kifft. Ich hasse Drogen. Er fand es ok und machte auch keinen Hehl draus. Er trank auch manchmal. Aber das war ok. Das hat mich nicht sonderlich gestört, obwohl ich auch kein wirklicher Freund von Nikotin war. Jetz geht er. Und wir werden uns nicht wiedersehn. Es steht zwar schon lange fest das er geht, aber es kommt doch so überaschend für mich. Wir haben jeden Tag mit einander geredet. Aber das war es dann auch schon. Nie haben wir uns nach der Schule getroffen. Nie sind wir in der Pause mal zusammen zu Kaufhalle gegangen. Er fand es wahrscheinlich mit mir sich blicken zu lassen. Ich habe mich damals ihn ihn verliebt, aber verliebt? was ist schon verliebt? Ich habe ihn sehr gemocht. Es war wahrscheinlich nur eine Schwärmerei.
Jetzt wechselt er die Schule. Und er sagt nicht einaml auf Wiedersehen. Ich werde ihn vermissen, aber ich denke ich kann auch vergessen. Aber sicherlich werde ich ihn noch einmal begegnen. Auf der einen Seite freue ich mich schon auf ein Wiedersehen, auf der anderen Seite habe ich Angst. Angst. Wovor weiß ich nicht genau, aber sie ist da. Einmal, wir saßen im Zimmer ganz hinten. Zwischen ihm und mir saß eine Freundin und dann war ncoh 1 m Platz bis zu seinem Tisch. Er saß dort allein. Er klapperte mit irgendwas. Das hat mich gestört. Ich schaute ihn vorwurfsvoll an, er schaute zurück. Er grinste. So ging das eine ganze Weile. Dann schauten wir uns gerade wieder in die Augen. Als die Lehrerin ihn aufforderte, das Flirten auf später zu verschieben. Mir wurde heiß. Alle schauten auf Robert, aber nicht auf mich. Glück gehabt. Als alles wieder normal verlief schaute ich zu ihm, aber er ignorierte mich.
Und jetzt ist er weg und ich werde ihn nicht so schnell wieder sehen. Ich habe nicht einmal seine Telefonnummer oder seine Adresse. Ich werde ihn vermissen und hoffen das wir uns bald mal wiedersehen. ... Bis dahin werde ich mein Leben weiterleben und versuchen nicht an ihn zu denken. In der Hoffnung, dass so alles besser wird. Aber irgendwie... seltsam
NoName
[ 16.05.2002, 19:38: Beitrag editiert von: NoName ]