Was ist neu

Er ist perfekt.

Mitglied
Beitritt
07.08.2016
Beiträge
2

Er ist perfekt.

Ein schmaler Sonnenstrahl bricht durch den Vorhang.
Staub flusen fliegen umher,es ist stickig und viel zu hell.Ich beobachte die kleinen tanzenden,schimmernden Flöckchen.Wo die wohl her kommen? Aus dem All,oder doch nur von einem Vulkanausbruch?
Ist in letzter Zeit irgendwo ein Vulkan ausgebrochen? Ich muss das recherchieren. Staubleichen sagte meine Oma auch immer.Früher habe ich mich gefragt,ob der Staub von toten Menschen kommt,weil manche ja verbrannt werden.Was man sich als Kind so denkt.

Ich drehe mich auf die Seite,mein Rücken schmerzt und ich habe Sodbrennen.War wohl doch zu viel Wein gestern.Oh Gott.Ich möchte nicht darüber nachdenken und vergrabe meinen Kopf im Kissen.Ein dumpfes Geräusch,dann ein Miauen. Der getigerte Kater springt auf das Bett und schaut mich mit großen Augen erwartungsvoll an.Ich weiß er hat hunger,aber ich kann einfach nicht aufstehen.
Die Frau die ein Jahr im Bett blieb.Gutes Buch.Aber ein Jahr ist mir dann doch zu lang.
Das Telefon klingelt,schon das dritte mal.Als der Anrufbeantworter angeht stöhne ich laut als ich die Stimme meiner Schwester höre,die mir zum wiederholten mal androht mich umzubringen,wenn ich mich nicht endlich melde.Ich setze mich auf,lasse mich aber gleich wieder rücklings hinfallen.Diese Woche hat mir einfach den Rest gegeben und nach zweistündigem hin und her wälzen,fluchen und grübeln schlafe ich endlich wieder ein.

Ich bin Resa.
Eigentlich heiße ich Theresa Eliesa Kamp,aber Resa reicht mir völlig.
Ich bin ein Rebell.
Ich habe nie etwas so gemacht wie ich es hätte tun sollen.Ich bin nicht gekrabbelt,mein erstes Wort war nicht Mama und ich fand Twilight kacke.Ich habe meinen Barbies die Haare abgeschnitten und grün angemalt,mit 18 hatte ich 3 Piercings und habe Schattenwolf in der U-Bahn gelesen,statt mir auf Instagram die neusten Bilder von Kendall Jenner anzugucken.
Ich interessiere mich nicht für die neusten Trends und mein Sofa ist 20 Jahre alt,mein Lieblingslied ist Killing in the Name von Rage Against The Machine und meine Katze heißt Mr. Boy. Was soll ich sagen,jetzt würde man mich als Hipster bezeichnen,aber ich habe den Shit schon vorher durchgezogen.Allerdings stecke ich jetzt in einem Dilemma,denn ich glaube ich werde verrückt.
Warum? Das erzähle ich euch jetzt:

Es ist Samstag,19 Uhr und ich bin zu spät.Das passiert mir nie,ich bin der pünktliche Mensch auf der Welt.Mein Handy,das habe ich auch vergessen,glaubt er mir nie.
Ich renne fast eine Rollator-Oma über den Haufen,bleibe mit einem Fuß an der Bordsteinkante hängen,stolper und haue dem Obdachlosen,der auf einer fürchterlich schmutzigen Decke sitzt fast seinen Kaffee-Münz-Becher um.“Dürfen wir mit ihnen über den Tierschutz sprechen?“ Jetzt reicht´s.“Nein..“ rufe ich im renn schritt „..ich habe eine altersschwache Katze und zwei scheintote Ratten,ich glaube das ist genug Tierschutz!“.Verwirrte Blicke.
Meine Hose rutscht und ich bin jetzt schon verschwitzt,schöne Scheiße,gleich wird´s bestimmt nicht besser.Wenn ich aufgeregt bin schwitze ich,hätte sich mein Körper nicht etwas anderes ausdenken können,sehr unsexy.
Nur noch einmal um die Ecke. „Na,das du mal zu spät kommst,hätte ich auch nicht gedacht!“.Mein Herz bleibt kurz stehen.Er schaut mich an und grinst „Lass uns rein gehen!“.
Wir sitzen in einem überfüllten,viel zu engen Restaurant und starren uns an.Wir kennen uns jetzt 6 Jahre.Und in diesen 6 Jahren hatten wir beide immer Beziehungen.
Er,der beste Freund meines Ex-Freundes und ich,die Ex. Na das kann ja was werden,dachte ich und starre weiter.Er dachte wohl das gleiche und lachte.
Essen,erzählen,lachen,der Abend war super.Auf dem Nachhauseweg komische Stimmung im Auto,vor der Haustür starren wir uns wieder an.Sprechen wird ja überbewertet.Ich schwitze schon wieder.Ich habe den drang ihn zu küssen,aber ich traue mich nicht,das geht doch auch nicht,was ist mit dem Ex? Also starre ich weiter.Er räuspert sich und starrt,die Nachbarin läuft vorbei und starrt auch.Ich schwitze immer noch,also stelle ich meine Tasche auf den Boden um nach einem Haargummi zu kramen,binde meine Haare nach hinten und als ich hoch komme und ihn ansehe,denke ich nur: Scheiß auf den Ex,er ist perfekt.
Also hoch,noch einen Film,Zeit verbringen.Horror natürlich.Er links,ich rechts.Ich beobachte ihn.Er beobachtet mich.Als der Film sich dem Ende neigte fragte er mich ob ich kitzelig wäre,an den Füßen.Komische Frage.Nein.Wir starren wieder.Ich stehe dauernd auf,fütter die Katze,schließe die Fenster,es ist halb eins.Er beobachtet mich und ich schwitze.“Bleib hier!“ höre ich mich sagen.Er nimmt meine Hand.Komisch,ich kenne ihn nur mit Freundin.Ich schwitze.Wir stehen im Bad und putzen schweigend die Zähne.Man bin ich gut organisiert,ich habe immer Zahnbürsten da,wer weiß was da so kommt.Er geht ins Schlafzimmer,ich weiß nicht was er da macht,es ist dunkel.Als ich rein komme liegt er im Bett und starrt.Lich aus.Ist nicht so peinlich.Wir reden.Es ist halb drei.Er rutscht immer näher.Es ist so warm und er ist so weich.Der erste Kuss ist der unglaublichste überhaupt.Ich habe vorher schon geküsst.Aber nie so.Ich kann nicht atmen und habe das Gefühl die Zeit bleibt kurz stehen.
Er ist perfekt.Die Nacht ist perfekt und alles um uns herum scheint für einen Moment vergessen.Der Ex,das komische Gefühl,die Freundschaft die uns verbindet.
Und als ich morgens aufwache und ihn ansehe,hüpft mein Herz.
Ja er ist perfekt.
Aber jetzt?
Jetzt ist es kompliziert und ich fürchte,ich werde verrückt.

 

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Wortkriegern, SilverMoonlight!

Ich habe deine beiden Beiträge nicht gelesen und die Kommentare der anderen nur überflogen, weil ich (bis jetzt noch rein prophylaktisch) dir direkt mal eine Sache als Rat mit auf den Weg geben will - du hast ja bislang offenbar gute Kritik für deine Online-Geschichte erhalten.
Vielleicht solltest du aber erst mal deinen Kommentatoren anworten und auf ihre Anmerkungen eingehen, bevor du kommentarlos direkt die nächste Geschichte einstellst. Das ist hier so ein Ding von Geben und Nehmen - und nicht "nur" Posten, ok?:)

So, nach diesen warmen Worten von mir weiterhin viel Spaß und hoffentlich viele rege Austausche ("Austausche" - ist das eigentlich der korrekte Plural!? Klingt jedenfalls seltsam!:D) - na ja, jedenfalls viele nette Gespräche!

Grüße vom EISENMANN

 

Hey SilverMoonlight,

und Willkommen bei uns!

An deinem Text hat sich ein Leerzeichendieb vergangen. Er hat unglaublich viele eingesackt, und zwar alle nach Satzzeichen und Komma. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du ihn bestimmt einholen und die Leerzeichen wieder zurückpacken. Dein Text würde sich sicher drüber freuen und deine Leser auch ;).

Beste Grüße, Fliege

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom