Was ist neu

Englisches Pendant zu Kurzgeschichten.de?

Mitglied
Beitritt
07.11.2003

Englisches Pendant zu Kurzgeschichten.de?

Hallo Boys and Girls, Autoren und Leser, Webmaster und Web-Junkies. Seid ihr auf eurer Reise durch den WWW-Kosmos schon einmal auf ein englisches Pendant zu Kurzgeschichten.de gestoßen?

Rundumgruß von Fugali P8sh

Gut, wozu gibt google ... also, versteh nicht ganz, was die Frage soll, ehrlich gesagt :confused:

Soweit ich weiß, kann man kg.de auch über shortstories.de erreichen, bin da aber nicht sicher und das ist ja auch in keinster Weise Antwort auf deine Frage .... sorry, kann nicht helfen, wunder mich halt nur.

@ Tserk
Hast mich falsch verstanden. Ich suchte nicht nach einer englischen Fährte zu Kurzgeschichten.de, sondern nach einem englischen Gegenstück. Vielleicht sogar einer Partnerseite.
Ich wollte einfach mal sehen, was englische Hobbywriter so alles auf dem Kasten haben und gegebenenfalls für ein wenig Wirbel sorgen. :)
Die Frage stellte sich mir, da ich vor kurzem gegoogelt hatte und keine Seite fand, die auch nur annähernd benutzerfreundlich aufgebaut war wie hier. Was natürlich auch für Kg.de spricht. :thumbsup:
Aber vielleicht hatten andere ja mehr Glück. So dacht ich, frag einfach mal nach.

@Chris Stone
Danke schön für den Hinweis. Die Seite hätte ich wohl auch nicht entdeckt. Hab gestern gleich noch einen Blick darauf geworfen. Eine längere Linkliste ist ja auch vorhanden. Da werd ich dann schon noch fündig werden.

Also, bis dann.
Mr. Page zieht den Hut, und auf einmal … ist er weg.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom