Endzeit
Schwer zu sagen was die Zukunft bringt. Eine endlose Aneinanderreihungen von Erreignissen hat mein Leben zu dem gemacht was es heute ist. Ich war schließlich bloß ein durchschnittstyp. Ich besaß eine kleine Wohnung, fuhr einen kleinen billigen Wagen und verdiente mein Geld als Lehrer. Doch schlagartig ändert sich alles und man sieht sich mit dem konfrontiert, was man nie zu träumen gewagt hätte.
Jener Tag begann friedvoll, wie jeder andere Tag auch.
Zunächst erschien alles wie immer. Ich begab mich zur Schule und unterrichtete. Es war etwa gegen 14.00 Uhr als ich beschloß hinunter in den Keller zu gehen um einige Akten hinauf zu holen.Ich weiß nicht mehr welches Geräuch lauter war der gewaltige Donnerknall oder das laute Geschrei von dutzenden Kindern, die sich vor Schmerzen krümten. In diesem Moment blieb ich regungslos am Boden des Kellers liegen bis die
wände aufgehört hatten zu beben. Als ich wieder zur besinnung kam und versuchte zu realisieren was geschehen war bemerkte ich eine toten Stille, die mich sehr beunruhigte. Nachdem ich langsam die Treppen hinaufgegangen war erbot sich mir ein Anblick den ich nie wieder vergessen werde. Die Schule. Sie war nicht mehr da. Lediglich Ruinen waren verblieben. Ich tastete mich durch das ehemalige Gebäude und mußte mit erschrecken feststellen, dass im ganzen Umkreis tote Menschen lagen. Schüler, Lehrer. Sie alle sind auf schlimmste Weise umgekommen. Einige sind verbrannt andere sind an ihrerer schlimmen Wunden verblutet. Es dauerte jedoch alles bloß bruchteile von Sekunden.Es war also geschehen. Irgendjemand juckte der Finger und hat dann auf den roten Knopf gedrückt.
Atomarer Notstand nennt man das wohl heutzutage. Im Schockzustand ging ich mitten durch die Leichen und machte mich auf den Weg in Richtung stadt, um weitere Überlebende zu suchen. Doch dies erwieß sich als Lebensgefährlich. Diese Nuklearexplosion hatte nicht nur Millionen von Toten zur folge. Es sind auch neue mutierte Wesen entstanden, die wiederum versuchten mich zu töten oder mich zu essen.Ich weiß es nicht. Tage vergingen und ich lernte mich gegen diese behaarten affenänlichen Geschöpfe zu wehren.Ich besorgte mir aus diversen Geschäften Waffen und hoffte die Monster damit abzuschrecken. Die Zeit verging und ich dachte ich wäre der einzige Mensch auf der Welt.Ich fühlte mich einsam und war schon sehr niedergeschlagen als ich etwas in einem zerstörten Geschäft bemerkte. Zunächst dachte ich es wäre ein weiteres Monster doch ich schlich mich heran und endeckte zur großen überraschung eine Frau. Sie war sehr schwach und trug zerfetzte Kleidung. Ich brachte sie in meine selbstgebaute Höhle und kochte ihr mit aller einfachsten Mitteln etwas zu essen. Als es ihr wieder besser ging erzählte sie,dass sie Kate hieß und, dass Sie mit der U- Bahn gefahren sei und deshalb wohl noch lebte, was ich ihr nur bestätigen konnte. Mit der Zeit lernten wir uns immer besser kennen und verliebten uns. Wir schliefen jede Nacht mit einander. Ich schmecke noch immer ihr wundervolles Haar und ihre samtweiche Haut, wie sie langsam und gefühlvoll auf mir ritt und mit ihrer Zunge langsam meinen Oberkörper entlang strich.
Eines Morgens beschloß ich ihr zur überraschung ein Armreifen zu holen. Sie schlief noch. Also machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Dort fand ich ein zerstörten Juwelierladen und nahm mir dort einen tollen goldenen Armreifen. Als ich wieder kam war Kate in Gefahr diese hässlichen Kreaturen hatten sie umzingelt.Ich weiß bis heute nicht was in mich gefahren war ich nahm eine Eisenstande, willig alles zu tun was nötig ist und hab sie dadurch irgendwie verjagt.
Zwei Wochen waren vergangen, in denen ich mich wie im Himmel fühlte. Kate war das beste was mir passieren konnte. Doch alles änderte sich an jenem Montag,ich denke es war Montag.Ich kam grade von einer weiteren Erkundungstour und ging in unsere Höhle als dort plötzlich eines dieser miesen, häßlichen Viecher von dort heraussprang. Das erste was ich dachte war: " Wo ist Kate?" Dann wurde mir schlagartig bewusst, dass sie tot sein mußte. Ich weiß bis heute nicht was in mich gefahren war aber ich nahm einen Baseballschläger und schlug so dermaßen auf dieses Ding ein daß es vor schmerzen quickte. Ich glaube mit jedem weiteren Schlag zertrümmterte ich dessen Schädel immer mehr.
Doch dann erfüllte mich Entsetzen...... Ich schaute auf den Arm des Monsters und sah einen goldenen Armreifen. Dann realisierte ich die Wahrheit. Es gab keine Monster. Es waren die Menschen die mutiert waren und die ich umgebracht habe. Es war meine geliebte Kate, der ich den Schädel zertrümmert hatte.
Und nun ist mir eines wirklich bewusst.........
Der Explosion kann man entgehen aber den gefährlichen Strahlen entkommt niemand.
Gez:coolspott