Was ist neu

Endverkauf

Mitglied
Beitritt
26.02.2011

Endverkauf

von Wendel Schäfer

Er hätte nicht mitkommen sollen, wollte auch nicht, doch das spitz/bedrohliche‚ jetzt kommst du gefälligst mit ,Georg‘, von Hilde ließ ihm keine Wahl, hasste er doch diese ungeistigen Schlussverkäufe mit dem albernen Gewühle und Gefummle, meinte sich auch zu raus gewachsen, gebrechlich und schmächtig dazu, fand Gott Lob ein Sesselchen zwischen Kleidergestellen und blieb dort, harrte geduldig bei Getrappel, Murmeln und Klacken und Quietschen der Bügel, weil Hilde unter Kleiderbergen verschwunden blieb, zog sich vor gierigen Griffen in den Ständer zurück, barg seine empfindsamen Ohren vor dem Geplärre atemloser Mädchen aus der Box über ihm zwischen Schall schluckenden Mantelteilen, schlummerte endlich ein, bis er samt rollendem Kleidergalgen zurück ins Lager verfrachtet wurde, und man ihn erst beim nächsten Schlussverkauf zwischen den Mänteln fand, weggetrocknet mit immer noch tadellosen Bügelfalten und einem Aufhänger hoch im Kreuz.

Hallo vimana,

du hast bereits vier Geschichten geposted, zu denen du auch diverse Antworten bekommen hast. Reaktionen von dir darauf oder gar zu Geschichten anderer User lassen bis jetzt auf sich warten. Stattdessen postest du hier die fünfte Geschichte.

Wie wär's, wenn du nicht nur nehmen, sondern auch etwas geben würdest? Denn auf diesem Prinzip basiert dieses Forum.

Viele Grüße,
Maeuser

Zuletzt bearbeitet:

Hallo vimana
Ich habe nicht verstanden, was mir dieser Text sagen will, schade. Deine Geschichte besteht aus einem einzigen Satz, der etwa 135 Worte zählt. Was hast Du gegen Schlusspunkte? Etwas Ordnung in dieser Wortsammlung würde helfen.
Rosalia

Hallo vimana,

ich finde die Geschichte (es ist tatsächlich eine) nicht seltsam, bei uns im Ort findet man ständig irgendwelche mumifizierte Gestalten an den "Kleidergalgen" hängen ;).

So mal für zwischendurch ganz nett, das war's dann aber auch.

Tschüß ...

Woltochinon

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom