Endlich Wochenende!
„Es kotzt mich an!!“, dachte er sich.
Der Zeitstein sprach 08:35 Uhr und so langsam wurde er nervös. Seit Dennis vor über sechs Monaten diesen nervigen beklemmenden Stöpsel in seinem Hintern zu spüren begann, ahnte er schon dass er etwas dagegen unternehmen musste.
Die Salben halfen nichts und das Web 2.0 sah ihn schon beim Proktologen. Die ersten Ansätze des Web 3.0 dachten sogar an eine Analfistel. Waren das nicht diese fiesen Haarverwachsungen? Oh Gott, Arsch-OP!!! Es half nichts, eine Telefonnummer musste gewählt werden – das Netz hatte diese schon parat.
„Guten Tag, Dennis Krüger mein Name. Ich hätte gerne einen Termin zur Sprechstunde“, flüsterte er durch die Sprechmuschel, obwohl er die Bürotür geschlossen hatte.
„Gerne Herr Krüger. Um welche Beschwerden handelt es sich denn? Juckreiz im Analbereich, oder Schmerzen im Analbereich, oder vermuten Sie Beschwerden durch Hämorriden…“.
„… im Analbereich?“, unterbrach und ergänzte er die wohl geübte und abgebrühte Sprechstundenhilfe.
„Genau.“, erwiderte diese routiniert.
„Nun, ich denke es könnten Hämorriden sein… Mit Juckreiz…“, fügte Dennis kleinlaut und mit etwas Scharm hinzu. Er wippte nervös mit seinem Fuß auf dem Boden hin und her.
„Also der früheste Termin wäre an einem Freitag... ähm, ein Moment… 14. März um 08:30 Uhr. Passt das bei Ihnen?“.
Es passte und Dennis stimmte zu. Nur zu gut erinnerte er sich an dieses Gespräch. Unangenehm war es gewesen.
Der Tag X war nun also gekommen. Dennis blickte erneut zur Uhr, als er ins Behandlungszimmer gerufen wurde.
Der Arzt schien freundlich und sich der prekären Situation bewusst zu sein. Im nächsten Moment lag Dennis auf dem Behandlungstisch und streckte dem Arzt seinen nackten frischgewaschenen Allerwertesten ins Gesicht. Die Hände des Arztes gruben sich zum Stöpsel vor und verschafften sich einen ersten Eindruck. Nun schienen die Hände einem Gegenstand gewichen zu sein, was den Stöpsel schon fast schmeichelhaft wirken lies.
„Sie sehen hier eine Analthrombose, eventuell haben Sie zu schwer gehoben. Der Juckreiz allerdings könnte auch auf zu dünnen Stuhl zurückzuführen sein. Wenn Ihr Stuhl zu dünn ist, so verursacht dieser…“, erklärte der Arzt.
Die Untersuchung war vorangeschritten. Dennis blickte auf den Monitor eines Computers und betrachtete das Innerste seines Hinterns. Der Arzt fachsimpelte und erörterte die Bildaufnahmen die wohl als Arbeitsergebnis der Untersuchung einzuordnen waren. Der genannte Gegenstand musste dafür verantwortlich sein.
Der perfekte Start in den letzten Tag der Woche. Eine Erfahrung reicher Dennis…