Mitglied
- Beitritt
- 27.12.2005
- Beiträge
- 80
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 7
Elliot
Glaub bloß nicht, ich sei verrückt, Elliot. Aber ich habe das Gefühl, mit unserer Küche stimmt was nicht. Eben gerade zum Beispiel, da wollte ich mir einen Tee kochen, als ich eine Made auf dem Fußboden entdeckt hab. Ziemlich eklig, oder? Sie wand sich auf dem Boden hin und her, als erleide sie Höllenqualen. Schließlich versuchte sie, sich auf mich zu stürzen, aber sie kam kaum vom Fleck mit ihren zuckenden Kringelbewegungen. Ich hab dann kurzen Prozess mit ihr gemacht. Ihr eitriges Blut ist unter meiner Sohle richtig herausgespritzt. Das war ziemlich widerlich, das kannst du mir glauben, Elliot.
Auf jeden Fall wollte ich den Fleck dann wegmachen – weil ich da ja nicht so bin, wie du – und greife zum Küchenpapier. Da seh ich doch tatsächlich schon wieder so ein Vieh! Ich reiß mir also ein Blatt Küchenpapier ab und zerquetsche das Ding. Als ich gespürt hab, wie es zwischen meinen Fingern knackt, ist mir richtig schlecht geworden.
Da müssen wir echt aufpassen, dass die sich hier nicht einnisten. Ich weiß einfach nicht, wo die herkommen. Im Kühlschrank und im Vorratsraum hab ich schon mal nichts gefunden, da stand jedenfalls nichts offen rum oder so. Die müssen aber aus der Küche sein, denn in meinem Zimmer oder im Flur konnte ich keine entdecken. Vielleicht kannst du auch selbst mal gucken. Dann findest du möglicherweise auch raus, woher der Gestank kommt, von dem ich dir schon vor ein paar Tagen erzählt hab.
Achso, und diese beschissenen Fliegen waren auch wieder da. Ein ganzer Schwarm, ich schwör’s dir, Elliot. Du tust ja gerne so, als würdest du von denen nichts merken, aber ich bilde mir das doch nicht ein. Letzte Nacht zum Beispiel, da ist eine die ganze Zeit um mein Ohr herumgeschwirrt. Ich konnte kaum schlafen. Erst hat mich ihr Gesumme wachgehalten und dann hatte ich immer das Gefühl, als würden mir auf dem ganzen Körper irgendwelche Insekten rumkrabbeln. Eigentlich bin ich da ja nicht ängstlich oder so, aber das hat mich richtig verrückt gemacht.
Auf jeden Fall sollten wir hier dringend einmal über einen gründlichen Hausputz nachdenken, Elliot. Den Herd putzen, den Kühlschrank ausräumen, den abgelaufenen Kram wegwerfen und so weiter. Wollten wir ja eigentlich eh schon lange mal gemacht haben. Und abspülen müssen wir, da führt langsam kein Weg mehr dran vorbei. Das gilt auch für dich, falls du verstehst, was ich meine. Oder willst du etwa ewig weiter da rumliegen, in deinem eigenen vertrocknetem Blut, mit einem Brotmesser in der Kehle?