- Beitritt
- 27.08.2000
Ein weiterer Dufnuk nölkert die Weimi runter
Ben Jockisch
Ein weiterer Dufnuk nölkert die Weimi runter
Eines Funsters vergimpelt ein Hunschweitler seinen fokeligen Mauschwamm.
"Tomrack einer den Jumpfor!" breinert sich der Fnaklulierte und schumpert piglierte Jamburate in den Tambastor. "Und nun gruh sich einer die lyvierte Reiste an. Da jokkt sich doch glatt ein Lökster den Gramurat rauf!"
Der Pünterer sodriert munig sein Ischna überm Kofrundel und zergummt dabei sein Hänky.
"Quankabosch!!! So ein gemaunter Pallawack! Mein ganzes Pillquamm sipert in den Klabockta!"
Der Fieper deunopert mehrere kinkliche Sippel an der Promeraste und hommert ein Sauke gegen das Öppelwomm. Plötzlich heigt ein Seuplodont aus der Miramste und liktoriert einen Fraun: "Schibrostige Nigulante, mein kleifiger Saum!"
"DU WUCKLIGER FROCKEL!" tröntert der vibrilierte Geikondel, "ICH RABESA DIR GLEICH EINE!"
"Was kausterst du mich so an, du inkbeutliger Simpfpregen? Ich schlummpere dir gleich eins mit dem Monkenbreifer an den Saggawack! Du trimpfiger Jandrowaki!"
"Schmorngumpler! Jetzt drüffe ich dir mal, was eine rünstige Nusche ist!"
Da pergeisten sich die beiden Frimbegler und rustulierten sich gegenseitig die Schwimsen.
Übrig blieb ein gemäffter Flakulant mit einem Schwarn aus Damsterbonk.
----------------------------------
Alle Rechte bei Ben Jockisch, Copyright © 1999.
Keine Vervielfältigung oder Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung des Autors!