Ein verrückter Tag
Mein Name ist John Connor.Ich bin ein ganz normaler Programmierer in einem durchschnittlichen Betrieb und verdiene 2900$ im Monat.Man kann sich eigentlich nicht beschweren, wenn da nicht meine Familie wär. Sie meint,dass ich langweilig und berechenbar geworden bin.Ok,vieleicht bin ich das auch, aber deswegen ist man doch kein schlechter Mensch.Oder?Heute ist ist mal wieder Independant Day und alle freuen sich wie verrückt;nur ich nicht.Für mich ist es ein ganz normaler Tag, nur das ich frei habe und nicht arbeiten muss.Mehr nicht,aber auch nicht weniger.Wie jeden Tag stehe ich auf und gehe auf die Toilette,gehe unter die Dusche und mache das Frühstück, nur mit dem kleinen Unterschied das ich heute frei habe.Als ich am Tisch angekommen bin,schauen mich mein Sohn und meine Frau an als ob ich ein Toter wär.Sarah nörgelt mal wieder an meinem Hemd herum.Karos würden mir nicht stehen.Ich sag ihr ja auch nicht,dass ihr Kleid,was sie immer am Independant Day anzieht, aus allen nähten platzt.
Wie immer erfahre ich als letzer das mein Sohn heute zu einer Party geht.Ist mir auch egal.Er macht so oder so das was er will.Da kann ich auch nichts gegen machen.Ich bitte meine Frau, dass sie mir bitte die Wurst herüber gibt,aber wie nicht anders gewohnt hält sie mir einen Vortrag das ich viel zu fett bin..Am schluss bekomme ich Quark mit einem Klex Marmelade.Die soll sich erst mal selber anschauen.
Ist es nicht hart,dass ich in meinem eigenen Haus nicht das essen kann was ich will?Naja.... .
Mein Sohn steht auf und gibt meiner Frau noch einen Kuss und fragt mich ob ich ihm 50$ geben könnte.Ohne was zu sagen gebe ich ihm das Geld,denn ich hab keine Lust auf Zoff.