Ein ganz normaler Morgen
Es war an einem Morgen wie immer.......
Ich schaute auf den Radiowecker und bekam nen riesigen Schreck,da stand es ist 7.00 Uhr . Verdammt dachte ich ,ich hab doch nen Termin um 9 , menno das schaffst Du nie.Also raus aus dem Bett,kurz überlegt,Frühstück ja oder nein. Na klar muss ich was essen,besonders brauch ich nen Kaffee zum wach werden.Rein in die Küche und Kaffee aufgesetzt. So ne Kaffeemaschine ist doch ne tolle Erfindung...Rein ins Bad und in die Wanne,Wasser aufgedreht,das darf doch nicht wahr sein,nur kaltes Wasser,da hatte ich gestern ja wohl doch das Gas abgestellt.Auch egal kaltes Wasser härtet ab.
Tiefgefroren abgetrocknet und rein in die Küche,kuck auf die Kaffeemaschine ....was ist das denn für eine Plerre...die hätte mir ja schon sagen können ,dass ich kein Kaffeepulver rein getan hatte. Was sagt man so....learning by dooing....also noch mal alles von vorne, diesmal mit Wasser UND Pulver.......
Da denk ich mir,bis der Kaffee fertig ist,kann ich ja schon mal die Zeitung und die Brötchen raufholen.Schnell was übergezogen und runter zum Briefkasten. Menno , da hat doch schon wieder jemand die Zeitung geklaut und Brötchen sind auch wieder mal weg. Ach was solls,dann esse ich eben ne Scheibe Brot.
Rauf in die 2. Etage,da ist die Türe zu.... und diesmal hab ich keinen Schlüssel dabei,wie sonst.Ab in den Keller,da hab ich ja noch nen Reserveschlüssel,wieder rauf ,Türe aufgeschlossen,ah Klasse Kaffee ist fertig. Endlich Frühstück......
Radio wäre jetzt nicht schlecht,so beim essen...
Suuper Nachrichten,da will ich doch mal hören ,wie das Wetter wird...........
"Jetzt kommen wir zum Wetter. Der SONNTAG macht seinem Namen wieder mal Ehre!"
.........Mist Heute ist Sonntag..........