Mitglied
- Beitritt
- 25.04.2002
Du
Du bist weg. Doch es ist alles so als wärst du noch da. Alles riecht nach dir. Das Zimmer, das Bett, deine Kleidung. Doch ich weiss dass du nie mehr wieder kommen wirst.
Warum bist du weg? Warum hast du mich verlassen? Wie konntest du mir das antun? Ich fühle mich leer. Mein Herz sagt mir, dass ein Leben ohne dich keinen Sinn mehr hat. Was soll ich denn auch tun? Ohne dich ist alles anders.
Wieso hast du mir das angetan? Du wusstest genau wie sehr ich dich liebe. Hast du das Auto denn nicht gesehen?
Ich sehe dich immer noch dort auf dem Asphalt liegen. Doch genau so sehe ich dich immer wieder die Tür hineinkommen. Ich fühle immer noch genau wie du mich geküsst hast. Vielleicht versuche ich so meine Wut zu verdrängen. Die Wut auf diesen Autofahrer der nicht rechtzeitig bremsen konnte.
Doch was ist mit meiner Trauer?!?
Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass du nie mehr bei mir sein sollst. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Tür aufgeht und du fröhlich hereinkommst. So wie immer.
Was wird morgen sein? Wenn ich doch aufwache und merke dass du nicht mehr bei mir bist?
Ich weiss es nicht.
Morgen früh werde ich bei dir sein! Das verspreche ich dir. Ich habe dir versprochen dir bis zum Tode treu zu sein und ich werde es einhalten.
Ich geh ins Badezimmer, dort sehe ich deine Rasierklinge. Ich lasse mir ein schönes, warmes Bad einlaufen.
Innerlich freue ich mich schon auf morgen. Doch mein Körper zittert. Ich bin nervös. Hoffentlich geht nichts schief.
Ich kann es kaum noch erwarten bei dir zur sein. Bald werden wir für immer zusammen sein. Dann gibt es nichts mehr was uns jemals trennen kann.
Das Bad ist nun eingelaufen. Ich geh nocheinmal kurz ins Wohnzimmer. Ich werde einen Brief an jemanden schreiben. An wen weiss ich nicht, denn ich weiss ja nicht wer mich finden wird.
Der Brief ist fertig. Nun lege ich mich in die Badewanne. Die Rasierklinge liegt bereits neben mir. Ich werde noch einmal tief duchatmen, noch ein einziges mal Tränen vergießen.
Nun ist es soweit. Ich setzte die Klinge an und spüre im ersten Moment dass es brennt, doch es geht nach ein paar Minuten vorbei. Ich spüre wie das Blut gleichmäßig hinaus stößt, es ist genauso warm wie das Wasser in der Wanne. Ich merke wie ich Ohnmächtig werde.
Bald ist es geschafft. Bald bin ich bei dir.