Was ist neu

Disco Night

Mitglied
Beitritt
03.07.2002

Disco Night

Es war Abend.Bunte Lichter erfüllten den Raum und Laute Musik dröhnte in den Ohren. Liza fühlte sich seltsam,schwebend. "Was ist bloß los" dachte sie sich während sie immer schneller zum Beat tanzte.
Nina war ihre beste Freundin.Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Waren immer für einander da.
Nina schrie ein lautes "yea" und tanzte sich zu einem gutaussehenden Jungen hinüber, der sich sofort ihrem heißen Tanz anpasste und sich nahe an ihren Körper schmiegte.
Doch Liza fühlte sich seltsam, schwerelos.Ihr Körper schwitzte. Schweißperlen glitten langsam ihren Hals hinab.Wie in Trance bewegte sich ihr Körper zur Musik.
Andere Menschen nahm sie kaum noch wahr. Der allwährende Rythmus in ihren Kopf leitete sie durch die zauberhafte Welt, in der sie sich befand. Von hinten fasste plötzlich eine Hand an ihre Brust und massierte sie. Alles drehte sich. Liza fühlte sich seltsam, frei. Eine unglaubliche Erregung durchfuhr jede Ader ihres Körpers. Die Musik, die bunten Lichter, diese Erregung. Alle diese Faktoren brachten eine unglaubliche Extase mit sich. "Alles ist so geil und cool und locker" dachte sie sich je später der Abend wurde.
Ihre Pupillen schienen geweitet und machten einen abwesenden Eindruck.
Doch Liza fühlte sich seltsam, Sorglos.
Sie war in einem tiefen Zungenkuss eingetaucht als Nina ihr schließlich auf die Schulter klopfte, um den Abend zu beenden. Nachdem sie Liza aus den Armen des betrunkenen Jungens gezerrt hatte machten sie sich auf den Weg nach Hause
In dieser Nacht sahen sie noch viele Lichter zu denen sie tanzten. So wie jenes doppelte Licht, das sich auf sie zu bewegte. Ein lauter Knall begleitete die Musik in Lizas Ohren, die sie noch immer zu hören vermochte. Die Zeit in der Liza und Nina blutend auf der Straße lagen und ihr Leben langsam aushauchten verstrich allmählich. Kein Schmerz. Glücksgefühle überfluteten ihre Gedanken und vernebelten die Realität bis zu deren Tod.
Dieser Autounfall war letzten Endes das tragische Ende eines Tages, den Liza und Nina mit vier Tabletten Extasy begonnen hatten.
Ende.

Hat mir gefallen,
vielleicht ist der letzte Absatz ein wenig zu kurz geraten ?
Gruß, Hot Soul.

Hot Soul: Vielleicht schaffst Du es ja, dass Deine Kritiken länger als nur ein Satz sind?

Ugh

Ja stimmt vielleicht ist der letzte abschnitt wirklich zu kurz aber andererseit warum den Augenblick des Todes in die länge ziehen?

trotzdem danke für den Hinweis!gruß coolspott

ich finde, gerade dadurch, dass der letzte Abschnitt so kurz ist, wird das Ende nicht zu dramatisch oder irgendwie melancholisch.

ja gut ! Meiner Meinung nach macht das Ende die Gefühlswelt der Aktöre deutlich! Ihnen ist das alles ja garnicht mehr bewusst. Sie durchleben lediglich eine Scheinewelt. Daher vergeht für sie die Zeit wie im Fluge. Den Mädchen ist also nicht einmal die Zeitspanne bewusst, in der sie sterben. Und dieser Zustand wird unteranderem durch das kurze Ende verdeutlicht jedenfalls war das so geplant. aber naja! bis dann.gez coolspott

Hi coolspot !!

Vom Stil her ist die Sache O.K. allerdings hinterläßt die Story bei mir das Gefühl, als ginge es nicht darum eine Geschichte zu erzählen sondern eine Moral zu transportieren.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Text eine gewisse Aussage hat. Hier finde ich sie nur etwas zu wenig verpackt.

Hi!
Die Geschichte hat mir im Grunde gefallen, nur ist sie etwas kurz geraten. Deshalb kommt vielleicht auch der Eindruck zustande, sie ziele nur auf die Moral ab. So wirkt sie jedenfalls etwas platt, aber ich denke, das könnte man ändern, wenn man sie ein wenig ausbaut. Das anfängliche Verlieren in der Musik ist jedenfalls gut rübergebracht.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom