Disco Night
Es war Abend.Bunte Lichter erfüllten den Raum und Laute Musik dröhnte in den Ohren. Liza fühlte sich seltsam,schwebend. "Was ist bloß los" dachte sie sich während sie immer schneller zum Beat tanzte.
Nina war ihre beste Freundin.Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Waren immer für einander da.
Nina schrie ein lautes "yea" und tanzte sich zu einem gutaussehenden Jungen hinüber, der sich sofort ihrem heißen Tanz anpasste und sich nahe an ihren Körper schmiegte.
Doch Liza fühlte sich seltsam, schwerelos.Ihr Körper schwitzte. Schweißperlen glitten langsam ihren Hals hinab.Wie in Trance bewegte sich ihr Körper zur Musik.
Andere Menschen nahm sie kaum noch wahr. Der allwährende Rythmus in ihren Kopf leitete sie durch die zauberhafte Welt, in der sie sich befand. Von hinten fasste plötzlich eine Hand an ihre Brust und massierte sie. Alles drehte sich. Liza fühlte sich seltsam, frei. Eine unglaubliche Erregung durchfuhr jede Ader ihres Körpers. Die Musik, die bunten Lichter, diese Erregung. Alle diese Faktoren brachten eine unglaubliche Extase mit sich. "Alles ist so geil und cool und locker" dachte sie sich je später der Abend wurde.
Ihre Pupillen schienen geweitet und machten einen abwesenden Eindruck.
Doch Liza fühlte sich seltsam, Sorglos.
Sie war in einem tiefen Zungenkuss eingetaucht als Nina ihr schließlich auf die Schulter klopfte, um den Abend zu beenden. Nachdem sie Liza aus den Armen des betrunkenen Jungens gezerrt hatte machten sie sich auf den Weg nach Hause
In dieser Nacht sahen sie noch viele Lichter zu denen sie tanzten. So wie jenes doppelte Licht, das sich auf sie zu bewegte. Ein lauter Knall begleitete die Musik in Lizas Ohren, die sie noch immer zu hören vermochte. Die Zeit in der Liza und Nina blutend auf der Straße lagen und ihr Leben langsam aushauchten verstrich allmählich. Kein Schmerz. Glücksgefühle überfluteten ihre Gedanken und vernebelten die Realität bis zu deren Tod.
Dieser Autounfall war letzten Endes das tragische Ende eines Tages, den Liza und Nina mit vier Tabletten Extasy begonnen hatten.
Ende.