Mitglied
- Beitritt
- 14.12.2012
Dieses Mädchen, das Metal hört
Schweißgebadet wachte ich auf. Ich spürte geradezu wie es mir das Gesicht runter läuft. Anscheinend habe ich wieder schlecht geträumt.Wirklich ausgeschlafen bin ich nicht, doch schlafen kann ich jetzt trotzdem nicht mehr. Es ist 3 Uhr morgens, 3 Stunden noch bis ich mich für die Arbeit fertig machen muss. Ich schalte den Fernseher ein und schau was gerade so läuft. Nur nackte Frauen auf Motorrädern, schlechte Musik, schlechte Comedy und ein Kaminfeuer. Ich ließ das Kaminfeuer an.
Mein Name ist L. Ich bin 19 Jahre alt und bin im 3ten Lehrjahr zum Beruf Mechatroniker.
Letzte Woche lernte ich ein Mädchen kennen in Hamburg. Sie hatte schwarzes langes Haar, doch auch einen Sidecut auf der linken Seite. Wir waren beide auf dem Kiez. Sie war mit drei Kerlen da, von dem einer ihr Freund ist. Den Abend unterhielt ich mich mit sehr vielen Leuten. Doch mit niemanden so gerne wie mit ihr. Irgendwann war sie mit ihrer Gruppe in einen anderen Abschnitt des Clubs gegangen. Ich hatte nichts von ihr. Ich wollte sie wenigstens noch mal sehen bevor ich nach hause fuhr. Also ging ich sie suchen. Auf dem Weg in den nächsten Abschnitt, traf ich sie schon. Sie erzählte mir, dass sie mich suchte. Sie fragte mich nach meiner Handynummer. Ich gab sie ihr, in der Hoffnung das sie sich meldet.