Mitglied
- Beitritt
- 29.01.2002
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 6
Diesen Sommer
Diesen Sommer
Ich werde weggehen. Ich habe es mir fest vorgenommen. Unter Tränen habe ich es mir selbst geschworen, ich werde gehen. Ich hatte nur einem von meinem Vorhaben erzählt. Ihm. Aber er hat mich wohl nicht ernst genommen.
Er sagte nur: „Laß das doch. Das bringt doch nichts. Das Leben geht weiter und schon bald hast du alles vergessen! Mach keinen Fehler, nicht wegen mir!“.
Und damit war das Thema für ihn erledigt. Doch nicht für mich. Ich kann hier einfach nicht mehr bleiben. Dieser trostlose Ort, noch keine 500 Einwohner groß und niemand, mit dem man reden könnte, niemand, der mich versteht. Nur er. Aber er wird es jetzt nicht mehr tun. Er wird jetzt gar nichts mehr tun.
Dabei hätte doch alles so schön sein können. Nur er und ich. Wir hätten das Leben neu erfunden und die Momente, in denen wir uns im Arm hielten, hätten scheinbar nie geendet. Er hätte mich mit allem glücklich machen können. Allein der Gedanke, dass er für mich da war reichte mir, einen weiteren Tag zu überleben.
Ich habe ein böses Spiel gespielt und habe verloren. Die, die er bereits hatte, als ich in sein Leben trat, hatte gewonnen. Zumindest glaubte sie es und sie glaubt es immer noch. Sie wird es so lange glauben, bis sie ihn finden. Wenn Sie ihn überhaupt jemals finden werden. Es war gar nicht so einfach, eine geeignete Stelle zu finden. Eine Stelle, an der nie jemand vorbeikommt. Durch Zufall nicht und auch nicht, wenn sie bewußt nach ihm suchen.
Ich hätte es vielleicht nicht tun sollen... Aber warum mach ich mir darüber eigentlich Gedanken?
Ich werde sowieso weggehen.
Ich bin Sandra, 29.03.1987