Was ist neu

Die Topflappen des Teufels 7

Mitglied
Beitritt
23.01.2011
Beiträge
67
Zuletzt bearbeitet:

Die Topflappen des Teufels 7

„Verdammt … juckt mir der Arsch ...“, flüsterte Stuart seiner Frau ins Ohr, während er mit ihr im Bett lag. „Ich glaube, meine Arschhaare wollen mir irgendetwas sagen ...“
„Ach, und was?“, wollte Mary nicht gerade sehr interessiert wissen.
„Es ist höchstwahrscheinlich mal wieder Zeit, eine Bremsspur in meiner Unterhose zu hinterlassen. Sonst wird der Kreislauf gestört ...“
„Was für ein Kreislauf?“
„Na ja, die Natur hat doch auch so was wie einen Kreislauf, oder? Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn plötzlich alles umgekehrt verlaufen würde. Das gibt eine gehörige Sauerei.“
„Du vergleichst jetzt nicht tatsächlich die Jahreszeiten mit den Bedingungen, die in deiner Unterhose und tiefer herrschen, oder?“
„Natürlich! So wie Wolken Regen erschaffen, erschafft die Arschritze die Bremsspur. Irgendwo ist immer ein kleiner Kreislauf. Ich finde das total schnuckelig.“
„Sehr aufschlussreich … ach übrigens, bildest du dir eigentlich immer noch ein, dass deine Arschhaare mit dir sprechen? ...“, murmelte Mary genervt.
„Ich will nur eins klarstellen: Ich bilde mir das nicht ein! Sie wissen zum Beispiel immer schon vorher, welche Form meine Bremsspur in der Unterhose haben wird! Die könnten wirklich gutes Geld mit Wahrsagerei verdienen … Sie würden in diesem Fall nicht die Hand lesen, sondern die Strukturen der Arschritzen ...“

Urplötzlich hörte das Paar das Geräusch der Haustür. Mary sprang auf und lief mutig zum Eingangsbereich. Sofort erblickte sie die Topflappen aus der Küche mit kleinen vollgepackten Koffern. „Wollt ihr irgendwo hin?“, fragte sie neugierig.
„Ja! Weg von hier! Das Gerede von deinem Mann ist ja unerträglich …!“, sprach einer. „Bald wird er wohl auch noch behaupten, dass seine linke Arschbacke die Wiedergeburt seiner Oma ist!"
„Seiner Meinung nach ist es die rechte ...", fügte Mary mit einem kleinen Seufzer hinzu. „Nur jeden Mittwoch ist es für ein paar Stunden die linke ..."

 

Hallo HollywoodOni,

ach nö, du formulierst flüssig, aber dein 'Thema' ist für mich weder witzig noch in anderer Weise bereichernd. What is it for? Also, tut mir leid, aber ich schließe mich den Topflappen an und möchte auch nicht länger zuhören. Bei deinem knappen, lebendigem Schreibstil wird dir doch sicher noch was Netteres einfallen? Würde mich freuen!

" ... murmelte Mary immer mehr abgeneigter von ihrem Mann." Das ist sperrig formuliert, vielleicht besser: ... murmelte Mary genervt.

Viele Grüße,

Eva

 

Hi HollywoodOni,

stilistisch find ich das gar nicht verkehrt, aber inhaltlich ist das einfach nichts.

Ich sehe, das ist der siebte Teil. Heisst also, da muss es noch einige andere geben. Sind die genauso? Pipikacka muss doch irgendwann langweilig werden. Schreib doch mal was über Seepferdchen oder so.

So wie Wolken Regen erschaffen, erschafft die Arschritze die Bremsspur. Irgendwo ist immer ein kleiner Kreislauf.
Das würde ich eher als Einbahnstraße bezeichnen, da kreist nix.

 

Hallo Evaluisegroh und gnoebel!

Vielen Dank für eure Kommentare und auch für euer Kompliment, dass der Schreibstil gar nicht so schlecht ist. :)
Ich denke, dass der siebte Teil der vorerst letzte Teil sein wird, weil ich mich wirklich an neuen Geschichten heranwagen will. Mal sehen, was dabei herauskommt.
An Evaluisegroh: Deinen Verbesserungsvorschlag habe ich gleich befolgt. Hat sich wirklich etwas sperrig angehört ;)

Mit freundlichen Grüßen
HollywoodOni

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom