Was ist neu

Die seltsamen Kreaturen

Mitglied
Beitritt
05.03.2003

Die seltsamen Kreaturen

Da sitzen sie; riesige, verzerrte Kreaturen. Die eine dick und dunkelhaarig, die andere dick und blond. Wenn ich sie so ansehe könnte ich meinen ich befinde mich in einem Trance- Zustand, denn eigentlich nehme ich sie nicht wahr. Manchmal findet eine Bewegung auf ihrem Gesicht statt, dann machen sie denn Mund auf und zu, ihre Augen werden groß oder die Augenbrauen zucken. Ab und an stoßen sie auch Luft durch ihre Nasen oder durch ihren Mund. Und dann setzten sie wieder von neuem an und es kommen Töne aus ihrem Mund. Hohe, tiefe, laute, leise, heißere und schrille. Wenn ich genau hinhöre sind sogar gewisse Harmonien zu erkennen. Wenn man dahinter eine Gitarrenbegleitung legen würde, ja dann.... Aber zurück zu den Kreaturen. Sie sitzen so vor mir und ich nehme sie immer noch schemenhaft war. Doch woher kommen diese Wesen und was in aller Welt wollen sie von mir? Sind sie mir feindlich gesinnt, mh? Plötzlich steht eines von ihnen auf. Es öffnet den Mund und ich höre Worte, richtige Worte! "Sieh mal Heidi. Mama und ich wollen doch nur dein Bestes. Also mein liebes Fräulein solange du deine Beine unter unseren Tisch stellst, bestimmen immer noch wir was richtig ist. Verstanden?"

Hi Daria. Nimm es mir nicht übel. Mir gefällt deine Geschichte nicht besonders gut. Du machst sehr viele Rechtschreibfehler/Kommafehler, die einfach unnötig sind. Außerdem liest sich die Geschichte durch die einfache Wortwahl sehr "holprig". Okay, einfache Wortwahl ist nicht gleich negativ zu bewerten (das mache ich auch sehr gerne), es muß aber irgendwie passen. Und das kann ich nicht erkennen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich bin aber trotzdem auf weitere Geschichten von dir gespannt.
Gruß

Sprich mit deinen Eltern, Heidi.
Sonst bist du denen meilenweit unterlegen.
Die wirklichen Kreaturen lauern im Alltag.

Liebe Grüße - Aqua

Hi!
Danke für deine Kritik. Nein ich nehme es dir nicht übel, denn ehrlich gesagt sind Rechtschreibung und Kommasetzung wirklich nicht meine Paradegebiete.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom