Die rote Hose
Gestern Nacht habe ich etwas getan.
Mußte so sein,denn in meinem Zimmer herschte das Chaos.
Die Federfüllung meines Kopfkissens liegt zerstreut auf dem Boden,Kleidungsstücke liegen durcheinander im Zimmer verteilt.
Da fällt mein ,noch etwas trüber Blick ,auf eine rote Hose.Das,das war aber nicht meine!Die gehört mir nicht.
Wie kommt die Hose nur dahin?Ich versuche mich zu erinnern und setze mich aufrecht hin.Schließe meine Augen und kratze mir verschlafen durch meine Haare.
Sinnlos!
Mein Kopf ist leer.
Ok,ich bin Thomas,wohne hier.Da muß ich anfangen zu lachen.Was für kluge Gedankengänge ich zusammenbekomme.
Toll!!
Hilft mir aber nicht weiter.
Egal,ich lege mich wieder hin und versuche weiterzuschlafen.
Ja,träumen ,wie gerade vorhin.
Ich hatte nämlich einen wirklich geilen Traum..von einem Mädchen.
Lächelnd denke ich an die Schöne aus meinem Traum.Ich hatte Sex!
Wahrhaftigen Sex!
Unglaublich schönen ,hemmungslosen Sex.
Das Mädchen aus meinem Traum war Inge,eine Studienkollegin.Eine Rakete,wie wir sie liebevoll nennen ,also ..meine Freunde und ich.
Und mit der hatte ich Sex!
Jetzt erinnere ich mich wieder ganz genau an die Szenerie aus meinem Traum.
Ich klatsche in die Hände.Ja!,wir fickten in der Bibliothek der Universität und waren nicht alleine.
Ein Professor,Professor Schwarz,überraschte uns dabei.Gerade in dem Augenblick ,als ich ihr das T- Shirt und die Hose auszog,schielte ein Augenpaar ,durch die Bücher des mittleren Regals.Ich habe das bemerkt,Inge nicht.Nur am Geruch ,der sich plötzlich in dem Raum verbreitete,wußte ich ,daß es die Augen von unserem Ziegenbock sein mußten,Professor Schwarz.
Ingrid vergaß bestimmt zu riechen ,denn meine Hände erkundeten ihren Körper.Die Anwesenheit des Professors störte mich nicht.Meine Finger umkreisten ihre harten Nippel,streichelten sie zwischen den Beinen und meine Lippen küßten ihren Mund.
Ach,was halte ich mich mit Einzelheiten auf...Ich weiß noch ganz genau,daß ich ihr meinen harten Schwanz ,in ihre Möse steckte und das nicht schlecht!Sie stöhnte nämlich und schrie leise auf.Ich im übrigen auch,aber das ist nicht ganz so wichtig.
Inge ist eine tolle Frau.Frauen sind toll,zumindestens in meinen Träumen.
Lächelnd drehe ich mich auf die andere Seite und öffne plötzlich meine Augen,weil ich etwas warmes berühre.
Was ich sehe, erschreckt mich im ersten Moment.Da liegt ein Mensch!,ein nackter Mensch in meinem Bett.
Ich richte mich wieder ein wenig auf und blicke in das Gesicht von einem Mann.
Ach,Peter ist das,mein Freund.Der Besitzer der roten Hose.
Jetzt fällt mir der gestrige Abend wieder ein.
Aber,unwichtig darüber nachzudenken.
Mit den Gedanken an Sex,Drugs und Rock and Roll, schliesse ich meine Augen und denke an Inge,den heißen Feger.
Ich glaube,daß der Zeitpunkt eingetreten ist,mich erstmal wieder dem weiblichen Geschlecht zu widmen.
Ja,Frauen ...Thomas kommt!
[Beitrag editiert von: Sams am 24.02.2002 um 14:55]