Was ist neu

Die Pornoschnecken in Haft

Mitglied
Beitritt
25.03.2002
Beiträge
16

Die Pornoschnecken in Haft

Die Pornoschnecke in Haft

„ Uah, uah“, kam aus der Tür von Studio 6, des SchneckSchneck-Ateliers. Dort wurde ein neuer Schneckenerotikfilm gedreht. Hauptdarsteller waren die Pornoschnecken Oliver Vickers und Snecko Schweyer, die mit den großen Schneckenhäuschen. Beide waren gerade in der Schwengelstellung, als der Stasi-Hauptschneckwebel Walter Ulbricht hereinschneckte. „ Was schnecken sie hier herum. Sofort aufschnecken, sie Ferkelschnecken. Sie sind alle vorläufig verschneckelt. In der Schneckschen Schneckel Republik ist perschneckeltes Schneckelfilmen strikt verschneckelt.“ Seinen beiden Schneckenleutnants wies er an, alle in verschneckelten Schneckelschellen abzuführen. Die beiden Hauptdarsteller wurden zum Verhör zu Hans-Joachim Böhme gebracht. „ Schämen sie sich nicht sie Ferkelschnecken, in einem Schneckolismus gibt es keine schneckeleien. Sie werden vor das Oberste Schnecken Gericht gestellt.“
2 Tage später standen sie vor dem Obersten Gericht der SSR. Es war ein abgeschnecktes Spiel. Beide wurden zu 15 Jahren Schneckenarbeit in Schneckbirien verurteilt.
Die 15 Jahre sind noch nicht ganz um, und die beiden schneckeln immer noch dort rum, obwohl es die SSR nicht mehr gibt. Sie wurde vor 12 Jahren mit der Bundes Schneckel Republik wiedervereinigt. In zwei Jahren sehen wir sie wieder, vielleicht bei Verschneckelte Liebe oder Wa(h)re Schnecke. Oder sie drehen einen neuen Schneckelfilm, das ist ja jetzt erlaubt. Vielleicht Schnecken am Stiel oder die Schnecki aus Schneckenheide. Lassen wir uns überschnecken.

 

Huh! Der erste Satz war noch amüsant und ich freute mich auf etwas grotesk-witziges.
Zu Unrecht, denn was folgt ist ein 100%-humorfreier Text.
Das Einbinden eines bestimmten Wortes macht Texte leider nicht automatisch rasend komisch!
Mehr kann ich zu diesem völlig misslungenen Text nicht sagen. :(

 

Ich bin Rainers Meinung.
Dein Text verspricht viel kann es aber nicht halten. Vorallem die permanente und oft sehr sinnlose benutzung des Vortes Schnecke nervt nach einer Weile , anstatt zu amüsieren
Aber mach dir nichts draus und versuche es weiter.
;)

[ 09.05.2002, 14:15: Beitrag editiert von: Marot ]

 

Hi Ahlky!
Leider haben die anderen nur allzu recht. Du verlässt dich völlig auf die Komik eines einzigen Wortes und erwartest, dass sich der Leser bei jeder neuen Wortkombination biegt vor Lachen. Dies ist ein Trugschluss. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche, denn mir ist neulich genau dasselbe passiert :D .
Von einem "völlig misslungenen Text" würde ich jedoch nicht sprechen. Bei einigen Ideeen musste ich dann doch schmunzeln.
z.b.:"abgeschnecktes Spiel" oder "Schneckbirien"
Gruß
Elis
P.S.: Kann mir mal jemand erklären wie ich hier richtig zitieren kann? Vielleicht du, Marot?

 

Ganz einfach:
Klicke beim Antwort erstellen auf "Zitat". Danach markierst du mit der Maus den Text, den Du zitieren willst. Dann drücke die Tastenkombination STRG+C, positioniere den Cursor zwischen den beiden

's. Dann Tastenkombination STRG+V. Fertig.

 

Elis,
unter dem Antwortfenster sind Buttons, u.a. auch der Zitatebutton. Klick darauf, dann siehst Du so etwas:

[/QUOT] (Ich hab beim zweiten "quote" das "e" weggemacht, damit Du es lesen kannst.) Markier die zu zitierende Textzeile, kopier sie und füg sie ein - Fertig!

Ugh

....
Hmpf..Abra war schneller..

[ 09.05.2002, 15:57: Beitrag editiert von: Bibliothekar ]

 

überragender Text. Könnte glatt von mir sein
Kann er nicht, weil er doch so überragend ist... :D

Jetzt mal im Ernst: Ich würde gerne mal wieder gute neue Geschichten lesen... :rolleyes:

 

Hi Ahlky!

Und ich dachte schon, ich hätte einen flachen Humor!? Aber dein Text ist echt ein Meisterwerk in Sachen Kreativität, Innovation und Sprachgebrauch. Ich musste genau keinmal Lachen. Aber das wirklich laut und herzhaft. Selbst wenn ich mir die dauernde, permanente Wiederholung des Wortes "Schnecke" wegdenke, bleibt nicht viel, was man als lustig bezeichnen kann. Der Inhalt ist Ideenlos, du baust halt alles um dieses eine Wort auf, was schief geht, wie man sieht.
Aber wie ein anderer hier schon meinte, versuche es weiter, dann wird das hoffentlich.

Saludo, Gam.

 

Bib: Info: das geht auch so:

<blockquote><font size="1" face="Arial, Helvetica, Verdana, Helv, sans-serif">code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> </pre>[/quote]

 

Klicke beim Antwort erstellen auf "Zitat". Danach markierst du mit der Maus den Text, den Du zitieren willst. Dann drücke die Tastenkombination STRG+C, positioniere den Cursor zwischen den beiden

's. Dann Tastenkombination STRG+V. Fertig.

 

Grrrr.... Abraxas! :baddevil: So geht's wohl nicht! :D

Wir haben jetzt hier ein Lernprogramm fürs Zitieren... Jetzt werde ich Bib's Methode mal ausprobieren! Also...

Die Pornoschnecke in Haft
Ha! Danke Bib! Sieht man mal wieder, wenn Frauen Instruktionen geben, geht's auch! :D

 

Äh, ja, äh, zur Story: also, ich denke, daß diese Geschichte einen tieferen Sinn hat. Einen, den ich als Ausländerin nicht erfassen kann, zum Beispiel. Sind alle aufgeführten Namen etwa die von bekannten Politikern oder Schauspielern oder Sängern? Ja? Dann hat die Story doch einen Sinn, oder? Es soll bedeuten, daß es eben viele schleimige Leute gibt und so. Habe ich recht? :)

Well done Alky (ich denke, sogar dieser Nick soll uns etwas sagen) :lol: !

[ 16.05.2002, 01:13: Beitrag editiert von: Roswitha ]

 

Nun ja. Soooo lustig fand ich das ganze auch nicht. Es war wegen dem ganzen schnecken schnecken schnecken schnecken schwer zu schnecken!

Mmh... :dozey:

 

Hi Ahlky,

möchte dir nichts Negatives über die Geschichte sagen, schweige daher.

Vorschlag wie du eine Abart des Zitieren kennenlernen und gleichzeitig deine Geschichte auf ein höheres Niveau heben kannst:

Klicke bei dieser Geschichte auf "editieren", schreibst ganz an den Anfang [SCHNECK], dann ganz zum Schluß [/SCHNECK], markierst alles dazwischen (blau hinterlegt), schreibst direkt "Schneck" und klickst auf "Antwort erstellen". Der Text wird dir dann zwar ein wenig kürzer erscheinen, aber er ist flüssiger lesbar. :D

Gruß vom querkopp

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom