Was ist neu

Die Maske und ihr Knabe

Mitglied
Beitritt
19.06.2003

Die Maske und ihr Knabe

Die Maske und ihr Knabe

Licht fällt durch die Augenöffnungen.
Der Schatten zieht lautlose Bahnen.

Opa sagt, dass Tina einkaufen gehe und Alfred kein Erbe wäre, wenn Inge nicht
bei Horst sagt, dass Uschi Angela widerspräche, um sich so den Vorteil
gegenüber Heinz, Hans´ besten Freund, zu verderben.

Doch er irrte...

Die Maske war schuld. Sie war falsch.

Klaus-Dieter jedoch vermutete, die Maske zu durchschauen.
Abends, als alle um den Herd standen, äußerte Wolfgang seinen Verdacht
gegenüber Hans, Heinz´ besten Freund, er habe dem Knäbelein die Maske
aufgedrängt, um einen Nachteil zwischen Tina, Uschi und Opa zu schüren.

Der Knabe jedoch verurteilte diese Verleumdungen und ging entgegen aller
Erwartungen mit Alfred eine Verschwörung ein.

Dies war das Ende...

...von Tina, denn Uschi schuf aus lauter Treue die Maske, die Verderben über
Jutta, die Mutter von Klaus-Dieter, brachte.

by
Das Zitat

Ähm..Zitat...was ist das denn bitte?
Alles ist völlig durcheinander und ich sehe keine Sinn darin.
Und lachen konnte ich auch nicht, noch nicht mal ein klitze kleines bisschen schmunzeln.

Außerdem ist deine Geschichte etwas seltsam aufgebaut. Du hast oft Zeilenbrüche. Absicht?

Also ich kann gar nichts mit deine Geschichte anfangen.

Aber warum denn @Alisha Devels. Ich nenne mich ja Das Zitat dagegen und der Smily passt eben zufällig. Ist das denn so schlimm

Unter deine Postings (also nicht Geschichten) kannst du das gerne machen, aber zu Geschichten passt das nicht.

:confused:
Ich habs leider nicht kapiert. Gut, ich bin blond, aber trotzdem scheint mir als wäre die Geschichte hier falsch und gehört eher in die Rubrik "Experimente" oder "Seltsam"
Kannst du bitte mal erklären, um was es eigentlich geht, bevor ich mir noch den Kopf darüber zerbreche?
:bonk:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist schon wieder so ne seltsame Geschichte.... ist das der verzweifelte Versuch doch das neue Area zu bekommen?

Nachtrag: Ich habe mir gerade alle Geschichten von dir durchgelesen, ebenso deine Kommentare zu anderen Geschichten... du nimmst nicht einen Kritikpunkt an, bemühst dich nicht andere zu kritisieren und dein scheinbarer Lieblingssatz ist "Ich schließe mich xy an!"
Ich finde es sehr mühsam herrauszufinden wie ich damit jetzt umgehen soll. Sind deine Kritiken ernst gemeint? Sind deine Geschichten ernst gemeint?
Vielleicht beschreibst du ja einfach mal deine Intention, die hinter der etwas konfusen (vielleicht bin ich auch zu blond) Schreibweise steht. Nichts gegen Individualität, aber was bringt es dir, Geschichten zu veröffentlichen, auf die dir niemand echte Kritik bieten kann? Wo liegt da der Sinn? Denn wenn ich ehrlich bin, Unterhaltungswert kann meiner einer nicht finden...

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom