Mitglied
- Beitritt
- 04.12.2012
- Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
- Kommentare: 18
Die letzten Kurznachrichten
1:33 Noch nicht am schlafen?
1:35 Nee nhc feiern wsa is?
1:35 Ich kann nicht schlafen
1:40 Gcuk nch n film!
1:41 Mein Laptop steht zu weit weg
Gute Nacht
2:30 ncht
12:00 Guten Morgen! Und noch einen Film gestern geguckt?
12:02 Nee, habe noch was bekommen
12:02 Ach so...das wievielte mal an dem Tag?
12:03 Fünfte Mal, war aber nötig
Kommst du heute?
12:04 Jup, bin so um 16 da.
12:04 Okay, bring bitte ein gutes Buch mit ja?
12:05 Ja!
16:07 Wo bist du?
16:07 unten
Fahrstuhl
Oben
Klopfklopf
20:34 haha das Buch ist genial!!
20:37 Wusste es gefällt dir! An welcher Stelle bist du gerade?
20:50 Durch
20:50 Lennart Lennart Lennart
20:51 haha war halt echt gut! Und was Besseres hab ich auch nicht zutun... Gibt es mehr von dem Autor? Kommst du morgen wieder?
20:51 Weiß ich gar nicht... klar komm ich morgen!
20:52 lieb dich
20.55 ich dich auch, bm
9:47 Hey sorry ich komm heute doch nicht, Jeremy hat heute frei und hat Karten fürn Musical reserviert...in Berlin
Morgen ja?
Lenny?
11:34 Ok tschuldigung hatte noch geschlafen ...ja okay dann bis morgen, Mama und Papa sind ja da, viel spaß beim Musical, erzähl mal wies war, grüß Jeremy von mir
11:35 danke, grüß du unsre Eltern von mir
16:40 Mama fragt wann du eigentlich nach London fährst
16:41 haha zum Glück ist mein Handy auf lautlos... In 4 Tagen wieso?
16:41 Nur so, die Operation wird vielleicht vorgeschoben
16:45 Scheiße...lass hinterher darüber reden ja? Ich krieg schon böse Blicke
16:45 Okay... Wie ist ist das Musical?
18:30 War ziemlich gut, sind jetzt grad noch in einer Bar. Morgen bin ich so um 1 da dann erzähl mir bitte was genau los ist
18:31 ja also Mama meint das es wahrscheinlich doch nicht vorgeschoben wird, sie müssen das morgen noch mal röntgten
19:20 Ah okay gut! Soll ich dir mo noch ein Buch von den Autor mitbringen? Hab grad gegooglet, da gibt’s noch eins.
19:24 Hi, hier ist Mama, Lenny schläft schon. Er war ein bisschen traurig, dass du heute nicht gekommen bist. Wie geht es Jeremy? Kommst du uns mal wieder zuhause besuchen? Wir vermissen dich. Liebe Grüße, Mama
19:26 Hey Mama ja alles gut hier...danke für das schlechte Gewissen. Wieso schreibst du von Lennys Handy?
19:27 Bei meinem würdest du nicht unbedingt antworten
19:28 Stimmt, Punkt für dich. Vielleicht bis morgen.
9:30 Wirst du um 1 überhaupt bereit sein für Besuch? Oder bist du da noch im Halbkoma?
11:03 Nee bin wach, kannst kommen...werde um ca. 14 Uhr aber geröntgt, wenn du da bist müssen Mama oder Papa nicht aus der Arbeit kommen.
11:04 Okay, du kannst Mama sagen, dass ich dabei sein werde, sie muss nicht kommen.
11:04 Ok
Was machst du gerade
11:10 Geh jetzt duschen, dann schminken, dann mach ich den Artikel für morgen fertig, dann fahr ich zu dir.
11:10 Ich will auch
11:11 Haha was, dich schminken? Arbeiten?
11:12 Ja
12:30 Verdammt ich werde höchstwahrscheinlich eine halbe Stunde zu spät sein ich muss den Artikel unbedingt noch fertig kriegen! Hoffe so lange kann das Röntgten noch warten?
12:32 Okay
13:25 Bin in 10 Minuten da!
13:25 Okay
13:27 Scheiße ich hab das Buch jetzt vergessen
14:15 Hey Lenny tut mir leid das ich so stürmisch gegangen bin, als du angefangen hast zu schreien hab ich das nicht ertragen und musste weg...sorry!! Jetzt sagen die Ärzte ich kann nicht mehr rein, du schläfst? Mama ist auf dem Weg zum Krankenhaus, wenn du noch wach bist antworte okay?
Oder sag einfach bescheid wenn die Schmerzen wieder weg sind!
17:56 Hey habe deine Nachricht erst jetzt gelesen... Schmerzen sind zwar nicht weg, ist aber wieder Normalzustand...alles gut
18:00 Ich lieb dich!
18:03 Ich dich auch
13:04 Alles fit?
13:05 Jo langweile mich zwar, aber das geht klar
Kannst du das Buch vorbeibringen?
13:40 ja
17:04 Buch schon angefangen?
17:15 nein bin nicht so in der Stimmung, schlaf jetzt ein bisschen.
17:20 Okay gute Nacht
22:00 Lennart Papa schreibt mir gerade die Operation ist in vier Tagen?? Warum hast du nicht gesagt, dass sie vorverlegt worden ist??? Da bin ich in London!
Lennart?
Achja du schläfst...schlaf gut und schreib mir morgen!
12:14 Ich wollte dich nicht beunruhigen
12:16 Wie und dann einfach nicht erzählen?? Ich glaube ich werde London absagen
12:19 Nein das wollte ich doch gerade nicht! Das ist doch wichtig für deinen Job und so... Ich mein schließlich nehmen die nicht zum ersten Mal Geschwüre aus einem Knochen raus und soweit ich weiß hat die Chemo das Ding so klein gemacht, dass es relativ leicht ist es rauszunehmen.
12:22 aber was wenn nicht?
12:26 Es gibt kein „was wenn nicht“
12:29 Bist ein großer kleiner Bruder. Haha ich weine grad ein bisschen
12:34
17:43 Schon am packen?
17:45 Nein mach ich morgen früh, Flieger fährt ja erst um 19.30, das heißt ich muss erst so um 18 Uhr beim Flughafen sein
17:50 Das Buch ist übrigens nicht so gut wie das davor, irgendwie ist das düsterer
17:53 Naja, das Erste klang von der Rückseite her auch nicht viel heller...
17:55 Ja aber da war es irgendwie noch lustig...in dem jetzigen Buch fehlt irgendwie der Humor
17:58 Das ist doof...
14:36 Fertig gepackt!
14:48 Fertig gegessen! Und was machst du jetzt in den letzten 3 Stunden in Hamburg?
14:49 Meinen Bruder besuchen! Hi!
19:10 Okay ich steig jetzt in den Flieger, ich schreib dir sobald ich Internet habe! Lieb dich!
19:11 Guten Flug und viel Spaß!
18:45 Hey Lenny sitze jetzt gerade in McDonalds, die haben hier kostenloses W-Lan! Habe echt die ganze Stadt nach nem Internetkaffee gesucht und nicht gerafft das Donald welches hat...bin heute nach dem Interview an der Themse langgegangen, was länger gedauert hat, als erwartet... habe den Big Ben gesehen, die Tower Bridge und versucht auf das London Eye zu kommen...Schlange war zu lang, und ich zu ungeduldig. Hoffe dir geht es gut? Morgen ist die Operation oder? Schreib mir bitte schnell noch um wie viel Uhr sie ist, ich will dann davor noch mal anrufen! Vielleicht können wir ja skypen? Grüß Mama und Papa von mir und lies bitte, obwohl es dir nicht so gefällt, das Buch zuende, das bringt dich auf andere Gedanken!! Oh Gott wenn ich das hier schreibe will ich doch jetzt lieber bei dir sein. Und bei Mama und Papa, zeig auch ihnen diese Nachricht! Aber vor allem vermisse ich dich. Scheiße ich bin zu emotional und heule gleich wieder und das in McDonalds, haha die Leute denken bestimmt ich hab einen Schaden! Hab ich ja auch...Ich hoffe wirklich dir geht es gut und ich hoffe du liest das hier noch während ich in McDonalds bin, ich geh hinterher aber noch mal hier hin um zu sehen ob du geantwortet hast! Lieb dich, deine Schwester
18:52 Ui das ist aber lang... ja mir geht’s in Ordnung, halt schon sehr aufgeregt wegen morgen, darf in der nächsten Nacht keine Mittel gegen die Schmerzen nehmen, hoffentlich werden die Schmerzen nicht zu stark. Mama hat Nachtschicht, Papa schläft aber die Nacht hier im Krankenhaus, bin also nicht ganz alleine! Okay mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben, spiele jetzt noch eine Runde Schach mit Papa (auf so einem Magnetschachbrett, dass man auch im Auto spielen kann, hat Papa mit mitgebracht, derbe cool) Vermiss dich
22:56 Papa wenn du das hier noch liest sag mir mal bitte wann wir morgen noch vor der Operation skypen können, ich möchte ihn vorher unbedingt noch mal sehen! Ich weiß dass die meisten Operationen bei Knochentumoren erfolgreich sind aber ich will trotzdem.
23:00 Habe gerade Zähne geputzt, deshalb die verspätete Antwort. Die Operation ist morgen relativ früh, um 10:30, aber ich denke schon dass wir um ca. 9 noch einmal skypen können, Mama wird dann auch da sein. Das Buch hat er übrigens schon heute Mittag fertig gehabt. Schaffst du das morgen um 9?
23:02 Ja! Danke für die Antwort! Vermisse euch!
23:03 Wir vermissen dich auch, Schatz.
8:45 Und? Schon wach?
8:46 Ja! Aber Mama ist noch nicht da, sie kommt so in 10 Minuten.
Hat McDonalds eigentlich auch Frühstück?
8:47 Haha ja, das ist hier, nach dem Hotel, der Ort, an dem ich die meiste Zeit verbringe... seid ihr schon online?
8:50 Warte, Papa holt gerade den Laptop
8:52 Okay sag bescheid.
8:55 Mama ist jetzt auch da!
8:57 Ruft ihr an oder soll ich?
8:57 Wir
10:05 Viel Glück!! Viel Glück! Lieb dich!! Vermiss dich!! Liebe, liebe, liebe dich über alles, deine Schwester!!
10:06 Danke ich dich auch! Bis morgen!
15:04 Vermisse dich.
(Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden, da die Nummer nicht vergeben ist.)