Was ist neu

Die Kippe des Todes!

Ozz

Mitglied
Beitritt
20.10.2001
Beiträge
1

Die Kippe des Todes!

Der Killer fuhr mit seinem Auto vor das Haus von seinem Opfer und legte sich vor der Straße auf die Lauer. Nachdem er sein Scharfschützengewehr geputzt und zusammengesteckt hatte zündete er sich eine Zigarette an und überprüfte nochmal seine anderen Waffen die er vielleicht noch brauchte, wenn er danebenschießt. Als er an der Zigarette anzog merkte er das er sie gar nicht angezündet hatte. Mann bist du blöd, dachte er und suchte sein Feuerzeug das ihm seine Mami geschenkt hatte. Wenn die wüßte, was er so unter tags macht, na die würde aber Augen machen! Er fand zwar kein Feuerzeug aber dafür Zündhölzer. Mit denen zündete er sich endlich seine langersehnte Zigarette an und atmete tief durch. Plötzlich tat sich etwas beim Haus. Sein Opfer kam heraus! Nervös schmiss der Killer die Zigarette weg und griff nach seinem Gewehr. Dummerweise flog die Zigarette einen Bogen über seinem Kopf und fiel ihm in seine Kapuze rein, wo sie langsam weiterbrannte. Der Killer merkte dies aber nicht. Er sah durch sein Fernrohr des Gewehrs und versuchte sein Opfer zu erfassen. Nur das Opfer bewegte sich blöderweise sehr schnell zu seinem Auto. Erst jetzt bemerkte der Killer, da er direkt auf der Straße lag. Da hatte er sich aber wirklich einen blöden Platz zum lauern ausgesucht! Er sprang auf und lief ein wenig zurück auf die andere Straßenseite. Als er so lief merkte er wie es in seinem Genick langsam heiss wurde. Er würde mehr trainieren müssen das bißchen laufen heizte ihm ganz schön ein! Als er endlich an seinem Ziel angekommen war, schmiss er sich hin um sein Opfer wieder zu erfassen. Verdammt dachte er plötzlich. Er hatte seine Waffen vergessen. Die lagen noch immer vorne auf der Strasse! Er sprang sofort auf um sie zu holen, als sein Opfer mit seinem Wagen wegfuhr. Genau jetzt fing seine Kapuze an zu brennen. Der Killer sprang auf der Strasse herum und machte AIII! AIII! Das Opfer fuhr mit seinem Auto die Strasse entlang und fuhr genau über das Gewehr des Killers. Gerade als der Killer dachte, er würde ds Feuer unter Kontrolle bringen, löste sich ein Schuss vom Gewehr und traf den Killer genau auf der Stirn. Mit einem leisen PFFF! verabschiedete sich der Killer von dieser grausamen Welt und fiel tot um. Komisch dachte das Opfer, als es weiterfuhr. Irgendjemand sah sich da wohl wieder einen Krimi im Fernsehen an. Warum mußten die Leute den Ton immer so laut aufdrehen?

Ende

 

Aha. Ozz... Scheune des Todes. Oder? :susp:

Als er an der Zigarette anzog
Ja, klar.

Erst jetzt bemerkte der Killer, da er direkt auf der Straße lag.
Musst du mal auf Fehler überprüfen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Da ist ein Killer, vermutlich ein kleines Kind oder Jugendlicher und ist ziemlich blöd. Aber sie ist besser als "Die Scheune des Todes", das muss man dir lassen. ;)
Obwohl, ein paar witzige Stellen waren schon dabei. :D

 

Die GEschichte ist zwar nicht die lustigste die ich bisher gelesen habe aber ich meine sie ist schon OK... Es gibt einige lustige Stellen...

Gut aber verbesserungsfähig...

Luzifer

 

@Luzifer,

nur kurz was zu Deinem 'Kritik-Stil', weil Du ja an anderer Stelle auch um 'ordentliche Kritiken' bittest...wäre nicht schlecht, wenn Du einem Autor auch erklären könntest, was Deiner Meinung nach verbesserungsfähig wäre, und wie er/sie diese Verbesserung hinbekommen könnte.

Ich persönlich sehe solch 'leeren' Kritiken wie Deine hier eher ungern, geht, glaube ich, recht vielen Autoren/Lesern so.

Just sayin' & Grüße,
San

 

@ Rabenschwarz:

Du hast recht.

@ Ozz:

... die er vielleicht noch brauchte, wenn er daneben schießt.
Ich würde schrieben:
Die er vielleicht noch brauchte, falls er daneben schiessen würde. (Aber just a gramatical mistake)
:)

Wie kommt der Killer direkt auf die Strasse, wenn er vorher noch davor lag? Soll wahrscheinlich zum witzigen Teil gehören, erscheint für mich aber relativ sinnlos...

...sprang auf der Strasse herum und machte AIII! AIII!
Ich würde schon Satzzeichen für die Wörtliche rede benutzen...

;)

Leider finde ich auch das Ende ein wenig schlapp...
Du hättest ein paar weitere witzige Aspekte einbringen können, z.B. eine Verfolgung usw...

Aber ich finde die Geschichte trotzdem noch relativ unterhaltsam...

Mach weiter so...

LUZIFER :baddevil:

 

Nabend,
da es eine lustige Geschichte sein soll, kann man, denke ich den Stil sehr schlecht kritisieren, da jeder ein anderes Komik empfinden hat.
Ich werde auch weiter nicht auf den Inhalt eingehen.
Nur so viel.
Wäre es eine Szene im Fernsehen, dann würde es vermutlich komisch wirken.
Im Geschriebenen allerdings, wirkt es eher kindlich, um nicht zu sagen....was auch immer..

legte sich vor der Straße auf die Lauer.
Später liegt er mitten auf der Straße.

Wenn die wüßte, was er so unter tags macht,
Unter Tags.
Nur das Opfer bewegte sich blöderweise sehr schnell zu seinem Auto
Es bewegte sich zu seinem Auto?
Du meinst auf sein Auto zu, oder ;)

wirklich einen blöden Platz zum lauern ausgesucht
..Lauern...

Er hatte seine Waffen vergessen. Die lagen noch immer vorne auf der Strasse! Er sprang sofort auf um sie zu holen,
Und wärend ein beinahe brennender Mann auf der Straße rumrennt, um Waffen einzusammeln, die da so rumliegen, fährt sein Opfer, der das alles ja sehen muß, einfach so weg. ;) Nö, oder?

Nun ja, wie gesagt, ich habe mir die Szene bildlich vorgestellt und da habe ich schon schmunzeln müssen.
Aber du soltest doch arg an deinem Ausdruck und der Logik pfeilen.
Nichts für ungut.

Liebe grüße
und viel Glück bei der nächsten Story
Rub.

[ 02.07.2002, 17:51: Beitrag editiert von: Rub. ]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom