Mitglied
- Beitritt
- 10.07.2001
die Homepage
Die Homepage...
Wieso eigentlich eine Homepage? Normalerweise schaut da ausser dem Bekanntenkreis sowieso niemand rein. Aber trotzdem, jetzt habe ich auch eine. Ich habe mich viel herum geärgert, sass stundenlang vor dem Pc, und nun schwirrt diese Frage in meinem Kopf herum! Exhibitionismus, oder hallo Welt da bin ich? Nein ich glaube ,das ist eine Erbe ,sozusagen ein genetisches Programm ,das wir von unseren Höhlenvorfahren haben. Höhlenmalerei war sozusagen der Vorläufer einer Homepage! Das geht dann weiter ,schaut Euch mal die Malereien in den Gräbern der Pharaonen an , da war die Homepage zwar nicht für die Allgemeinheit bestimmt, aber der Grundgedanke war der selbe, hallo hier bin ich! Nun ,und die Megahomepageidee hatte Mausolos, der wollte der Nachwelt erhalten bleiben, also errichtete er sein MAUSOLEUM, ok das Ding ist bei einem Erdbeben (sozusagen die Festplatte hatte es zerrissen)zerstört worden, aber immerhin, sein Name lebt weiter! Und dann die vielen Schnitzereien in Bäumen ! Oder in viel besuchten Gebäuden, Kugelschreibergraffiti! Hier war Heinz aus Köln, greetings from Wanda,Ohio , Willi grüsst den Rest der Welt,(wer war Willi?), ja und dann denkt mal an die Anfangszeit des Fernsehers!!! Da wurde doch sozusagen die visuelle Homepage erfunden! Schaut Euch mal alte Reportagen an, Shows etc.! Da gab es doch die Winker!!! Genau, diese Menschen in der letzten Reihe, die heftig mit ihren Armen gestikulierten, in die Luft sprangen , wurden sie gesehen? Klar, von Millionen! Wäre doch mal ein Thema für eine Talkshow, ich war 1965 Winker im goldenen Schuss, trotzdem habe ich keine Showkarriere gemacht.. Talkshows ,Game-Show, auch das selbe: Hier bin ich!!! So jetzt bin ich beruhigt, jetzt weiss ich warum ich eine Homepage habe!