Was ist neu

Die Botschaft ist klar

Mitglied
Beitritt
20.04.2002

Die Botschaft ist klar

"Weist du..."
"Was?"
"Ich würd dich gern ficken"
"..."
"..."
"Okey"

Du träumst und wachst auf und alles ist anders.
Du siehst klar und weist es auch.
Eigentlich spielt es keine Rolle wie oder warum.
Wir sind einfach und das ist okey.

"Hey"
"Was ist?"
"Gehts dir gut?"
"Hm"

Ne Blumenwiese, ein Ross, wilder Sex in der Abenddämerung, ne Lärche, ein Willkommen und ein Abschied und dann wachste auf.
Die Botschaft ist klar.
Und es ist gut so , oder?

"Oder?"
"..."
"..."
"Ja"

Hm... irgendwie genial finde ich es nicht. Eher irgendwie banal. Mir fehlt eine Handlung, obwohl sie angedeutet wird, aber das ist mir zuwenig. Zumindest für eine Kurzgeschichte. Außerdem bin ich eher ein Fan der versteckten Worte. Andeutungen wirken mehr als die direkte Konfrontation mit dem Thema. Aber das sit eher eine persönliche Vorliebe, als ein Dogma. ;)

Meiner Meinung nach keine Kurzgeschichte, hat aber trotzdem seine Daseinsberechtigung hier, denke ich, auch wenn der Text mir nicht gefällt.

Ach ja: okay schreibt man mit a.

Lieben Gruß,

chaosqueen :queen:

Marot den Daumen, den fand ich gut, aber jetzt erinnert mich das an einen Künstler, der zu weit ging. Er wollte seine Exkremente in einer Dose auf einer Ausstellung präsentieren.

Ich sag nicht, daß du zu weit gegangen bist. Aber ich fand es nicht gut.

Als ob du einen Schimpansen ein Bild malen lässt

liebe grüsse archetyp

@Arche und chaosqueen:
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ihr die Geschichte nicht gut findet, ich würde sie denke ich auch nicht gut finden, wenn ich keine persöhnliche Bezieung zu ihr hätte. Der Kern ist, dass diese Geschichte nicht den Anspruch erhebt gut zu sein oder eine breite Masse anzusprechen, dafür ist sie viel zu kurz und zu verschlüsselt ( ja Queen, der schein drügt sie ist nicht so offensichtlich wie du glaubst).
Aber sie ist wie gesagt nicht Geschrieben worden um der Welt etwas mitzuteilen, sondern um einer ganz bestimmten Person etwas zu sagen. Deswegen auch die Überschrift. Aber danke das ihr sie gelesen habt, und mir eure ehrliche Meinung kund getan habt.

P.S.: @Arch : Schimpanse .... gefällt mir, der Vergleich.;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom