Mitglied
- Beitritt
- 12.04.2003
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 12
die arbeitsgruppe die hilft
Für ARC EN CIEL, die schönste Frau der Welt.
Hilfe! Hilfe! Es hat meine Schaufel eingezwickt! Hilfe! Hilfe! Mein Beidl juckt! Hilfe! Hilfe! In Meiner Milch ist ein Wurm! Hilfe! Hilfe! Meine Frau will nicht von hinten! Hilfe! Hilfe! Mein Handyakku ist leer! Hilfe! Hilfe! Ich habe Zahnweh!
Alles war wie immer. Bis auf einmal nichts mehr war wie immer.
- Servus, grüß euch, ich bin es, der Rollingstones! Es ist mir eine unfassbare Ehre zuteil geworden, meine lieben und muss sagen ich freue mich sehr! Ich habe schon viel erlebt aber das ist einer der seltenen wahren Höhepunkte meiner doch langen Kariere: Ich leite die heutige Arbeitsgruppe „Körperbewusstsein in Extremsituationen“. Wir haben uns versammelt, hier, in dieser Räumlichkeit um uns auszutauschen, um uns zu bereichern gegenseitig, um …etwas vorwärts zu bringen… uns, und euch, ja jawohl euch ganz persönlich… wir machen das ja nur für euer wohl, und wir machen es gerne… sehr gerne… ihr hört es, ihr habt ja diese Ohren hier, dass ich sage „wir“, und das bedeutet nur das was es bedeuten kann - ich bin nicht alleine hier! Ich habe uns mitgebracht zwei ganz liebe Freunde von mir, zwei Persönlichkeiten von der Welt und für die Welt… aber sie sollen sich vielleicht am Besten selbst vorstellen.
- …Ähm willst zu erst?
- …Nein, nein, tu du nur, mein Lieber
- Ja, na gut wenn du mir so charmantoid den Vortritt überlässt dann stell ich mich mal kurz vor. Wobei ich aber glaube dass man mich ohnehin zur genüge kennt, wisst ihr es? Es bin ich, der Nobelpreis. Richard Eberhart Nobelpreis.
- ja, man kennt dich tatsächlich, da gibt es keine Zweifel dran, und mindestens genauso bekannt ist unsere dritte Gesprächstpartnerin, die gerade in diesen Tagen eine erhöhte Relevanz aufweist: bitte Sabine, du bist am Wort:
- Ja, also ich bin es, Sabine Bleistift, vielleicht können Sie sich noch erinnern, sie haben mich sicher schon einmal gesehen, und auch vielleicht mit mir gearbeitet, damals noch in der Schule…
…
…
…
- also, meine lieben, ich möchte nun langsam zu einem Ende kommen, sie Sabine schläft ohnehin schon tief, und Nobelpreis und ich wollen noch einmal unsere Erkenntnisse zusammenfassen und sie euch mit auf den weiteren Lebensweg mit geben, nehmt sie mit, es wird sich ein Platzerl finden vielleicht in der Gesäßtasche, vielleicht in der Jackentasche, da heißt es flexibel sein… also, merkt euch: falls es so ist, dass ihr das Gefühl habt nur 153cm groß zu sein und Schuhgröße 438 habt, dann bitte kontrolliert eure Beine noch mal: es ist sehr wahrscheinlich dass ihr auf Knien durchs Leben geht!