Der Zyniker
„Hände hoch, das ist ein Überfall.“
Ach wirklich? Wer hätte das gedacht. Ich habe euch in eurer schwarzen Lederkleidung, Nietengürteln und braunen Strümpfen auf dem Kopf glatt für Balletttänzerinnen gehalten.
„Wird’s bald, alle in die Ecke ,Gesicht auf den Boden“
Es bringt überhaupt nichts, wenn du hier so rum schreist du Witzfigur, du siehst doch, dass der Mann am Krückstock geht, von deinem Gekreische wird er auch nicht schneller.
„Beweg dich du Krüppel, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit“
Echt nicht? Sachen gibts.
Oh, jetzt hast du mich bemerkt, ja dreh dich ruhig um ich habe keine Angst.
Wenn man genau hin sieht kann man beobachten wie sich deine Gehirnwindungen drehen.
Anzug, Brille, Personalschild. Auf noch ein kleines Stück , dann hast du es kapiert.
„Hey , bist du ein Angestellter?“
Bingo
„ Ja Sir, sehr scharfsinnig von ihnen möchte ich bemerken“
„Willst du mich verarschen?“
„ Nein, Sir“
Ja natürlich . 1...2... der Funke springt über.
„ Wenn du ein Angestellter bist , dann mach den Verdammten Tresor auf, oder ich puste dich weg“
Wenn du wüsstest wie viel Spaß es mir macht das jetzt zu sagen:
„Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen, Sir, dass ich den Code für den Tresor nicht kenne .“
Dein Kopf schwillt immer mehr an, das kann doch nicht gesund sein.
„ Was soll das heißen, du kennst den Code nicht?“
„ Ich bin nur für die Kundenberatung zuständig, Sir“
„ Was? Und wer kann diesen scheiß Safe öffnen?“
„ Charly, Sir“
Wenn du dich noch mehr aufregst platz dein Kopf.
„ Und.... wo zum Himmelherrgott ist dieser Charly?“
Erstens geht mir das Gebrülle langsam auf den Geist, und zweitens bist du selbst Schuld.
Wer musste den unbedingt mit seinen Kumpels in die Bank stürmen und sofort rumballern? Ich war es nicht.
„ Nun ja, Sir, dass ist ja das Problem...“
„ Los, raus damit“
Oh nein, mein Lieber, ich lasse mir Zeit, das hier ist einfach zu köstlich... außerdem höre ich schon die Sirenen, die Bullen werden sicherlich mit euch fertig werden.
„ Jetzt sag endlich du Penner“
Hey, es gibt kein Grund mich am Kragen zu packen und mir deine Pistole in mein Auge zu schieben. Ich sag es dir ja.
„ Nun, Sir, ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll...“
Hm, soll ich es dir schonend beibringen? Nein!
„ Er ist tot, Sir“
Tief durchatmen Junge, immer mit der Ruhe.
„ Sie haben ihn erschossen Sir.“
Ich weiß echt nicht wer von euch Clowns im Moment am dämlichsten aussieht . Was gäbe ich
dafür jetzt eure Gesichter zu sehen.
„ Was soll das heißen , ich habe ihn erschossen?“
Sag mal, wie dämlich bist du eigentlich?
„ Nun, Sir, sie erinnern sich sicherlich an den Zeitpunkt ihres Eintreffens zurück.
Ihr stattlicher Freund ist gestolpert, als sie alle versucht haben die Bank gleichzeitig zu betreten. Daraufhin sind sie alle gestürzt und haben wie verrückt in der Gegend herum geschossen.“
Na, kommt es langsam wieder du Vollidiot? Brauchst hier gar nicht so rumzufluchen
Und deinen leichtfüßigen Affenkumpel anzubrüllen wird dir auch nicht weiter helfen.
Man wo bleibt die Polizei? Wahrscheinlich blitzen sie gerade irgendwelche Burschen auf der Landstraße, ist ja auch eine wichtige Tätigkeit.
Oh, der Affenmann hat wohl genug von deiner Keiferei, ich kann es ihm nicht verdenken.
Na gut, er hätte dich nicht gleich erschießen müssen, aber so ist es halt, da kann man nichts machen.
PENG, PENG, PENG.
Also wirklich jetzt haben sich deine Kumpels alle gegenseitig erschossen, haben wohl die Parole „Wir folgen ihnen bis in den Tot, Hauptmann“ etwas zu ernst genommen.
Wer hätte auch gedacht, dass ihr mir diesen Schwachsinn abkauft.
Also wirklich, ein Kundendienst bei einer Bank,... was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?
„ Der Nächste, bitte. Was kann ich für sie tun?“
[ 06.05.2002, 18:00: Beitrag editiert von: Marot ]