Was ist neu

Der Winter

Mitglied
Beitritt
02.01.2002

Der Winter

Es beginnt am 21.12 mal früher mal später ,mal kälter mal wärmer.
Er beeiflusst uns in jeder Hinsicht, zwei verliebte sitzen vor dem Kamin und kuschel ,sie betrachten dabei das herabfallen der Schneeflocken. Draußen ist es kalt, Kinder machen eine Schneeballschlacht , ein kleiner Junge sieht sehr bedrückt aus er darf nicht mit denn anderen spielen man sieht ihm an das es ihm schwer fällt nicht zu weinen doch eine Träne läuft über seine kalten rotgefärbten Wangen , die Kälte lässt die Träne gefrieren , er wischt sie von sich
Und beschließt wieder zurück in sein Haus zu gehen wo Mutter und Vater schon auf ihn mit einer heißen Tasse Schokolade warten. Er erinnert sich noch kurz an die Zeit in der er mit seinen Freunden draußen gespielt hat. Er verabschiedet sich, und fährt schließlich mit seinem Rollstuhl los NACH HAUS.

Winter kann nicht immer schön sein es kann Erinnerungen in einem wiederrufen die man einfach nicht möglich ist das Geschehenne zu vergessen und man kommt immer an denn Punkt an den man merkt das es nicht geht zu vergessen.

Diese Geschichte ist nur ein paar Zeilen lang, und in den ersten Sätzen sind dermaßen viele Fehler drin...

Es beginnt am 21.12 mal früher mal später ,mal kälter mal wärmer.
Er beeiflusst uns in jeder Hinsicht, zwei verliebte sitzen vor dem Kamin und kuschel ,sie betrachten dabei das herabfallen der Schneeflocken.

Das macht keinen Spaß, sowas zu lesen.

[Beitrag editiert von: Ben Jockisch am 03.01.2002 um 15:13]

Hallo David,

sei mir nicht böse, aber die Geschichte liest sich wie ein schlechter Schulaufsatz aus der 4. Klasse.

Sie steckt voller Rechtschreibfehler. Auch die Satzzeichen hast Du sehr vernachlässigt. Einige Sätze scheinen keinen Sinn zu ergeben.

Und nochwas:

...sein es kann Erinnerungen in einem wiederrufen die...

Ich glaube, Du meinst hervorrufen.

Nimm's nicht so schwer und überarbeite die Story nochmal. Und vorallem Lies sie dir durch, bevor Du sie postest. Schadet nie.

[Beitrag editiert von: Abraxas am 03.01.2002 um 15:01]

Ich denke auch, dass es sich um einen Jungen im Rollstuhl handelt.

@David: Siehst Du, was ich meinte? Durch die Sätze die keinen Sinn oder nur schwer einen Sinn ergeben, kommt es zu solchen Mißverständnissen.

[Beitrag editiert von: Abraxas am 04.01.2002 um 16:35]

Öhm.. äh :eek: Was soll das bitte sein? Ich finde es schrecklich, dass in einem so kurzen Text so viele Rechtschreibfehler (vor allem was die Satzzeichen angeht) sind. Die Idee des Textes mag ja nicht schlecht sein, aber die Umsetzung lässt wirklich zu wünschen übrig. Sorry! :(

Grüße,
Fallen Angel :cool:

Be brave and strong

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom