Mitglied
- Beitritt
- 20.04.2003
Der Keller
Gleich 23 Uhr. Bald ist es wieder soweit. Gleich wird es wieder beginnen. Meine Angst beginnt zu wachsen. Obwohl draußen minus Grade sind wird mir warm. Ich kuschle mich in meine Decke und blicke zur Decke. Chrissie schläft sicher schon. Er ist allein. Genau wie ich. Ein Knall. Die Kellertür. Es beginnt...
Der Knall hat die Stille der Nacht zerrissen. Nun wird es erst wieder still wenn ich eingeschlafen bin. Das Geschrei meiner Mutter macht mir Angst. Ich liebe sie über alles doch nun hasse ich sie. Ich hasse sie immer wenn sie das wieder tut. Wenn sie in den Keller geht. Vielleicht schäme ich mich auch für sie ? Mit all ihrem Frust geht sie hinunter und beginnt zu schreien. Das Opfer ist meist mein Vater. Das er noch bei ihr bleibt, unvorstellbar. Ich ziehe die Decke über meinen Kopf und versuche an ein Lied zu denken. Summe es leise vor mich hin. Ich kann es nicht mehr ertragen. Trinkt sie oder spinnt sie einfach nur ? Sie TRINKT Was geschieht denn immer mit ihr ? Mein Vater hat doch nichts getan ! Ob Chrissie es auch hört ? Ist es ihm egal ? Was soll ich nur machen ? Ich raste gleich aus. Ich stehe auf und hole meinen Discman aus dem Regal. Ich setzte mich ins Bett und höre Musik. Durch die Kopfhörer höre ich kaum noch etwas. Eigentlich soll man ja nicht weg hören, man soll helfen doch ich habe Angst und keinen Nerv. Worüber reden sie ? Ich denke nach und höre Musik...summe leise mit... Whats going on in the world today...
Ich werde wach als mein Hund an dir Tür kratzt. Ich lass ihn rein und er legt sich zu mir ins Bett. Später gehe ich runter und meine Mutter macht Frühstück. Alles ist wieder okay. Doch bald wird es wieder dunkel , und wieder wird es 23 Uhr sein... und dann geht meine Mutter wieder in den Keller.