Der junge Gigolo
"Junger Gigolo verwöhnt auch Dich. Wähle 0165/..."
So lautet meine Anzeige, mit der ich mich seit 2 Jahren anpreise. Das Geschäft geht nicht schlecht. Jung, spontan, lieblich - was sie wollen.
Es gibt überall frustrierte, liebessehnsüchtige, das Abenteuer oder die Abwechslung liebende Frauen. Ich nehme sie alle, und keine, ob jung oder reif hat es je bereut.
Das klingt überheblich? Frag die Frauen, die bei mir zu Ihrem Recht kommen. Frag sie. Mit meinem jungen Blut, meinem Eifer und Ausdauer habe ich sie noch alle singend gemacht, in den glücklichsten Himmel, in dem sie jubilieren.
Ich? Ich bin kein Thema. Es wäre zu erinnerungslos. Öd und leer. Von Heim zu Heim. Ohne Eltern, Zuneigung und Liebe. Ich bin ein Nichts. Über mich wird nie geredet, dieses Thema kenne ich nicht. Die Frauen dagegen sind alles.
Natürlich sind mir die jungen, frischen Knospen am liebsten. Aber auch die Reiferen, die Genießerinnen, lasse ich immer wieder mit sanfter Hand erblühen.
So auch meine heutige Kundin. Mitte Vierzig, schätze ich. Aber über das Alter sprechen wir nie. Das ist tabu. Genau wie die Vergangenheit. Das hier und jetzt zählt. Der Genuß. Und später mein Geld.
Und wie diese Frau genießen kann. Mit geschlossenen Augen läßt sie mich gewähren. Wie liebe ich diese entrückten Madonnengesichter.
Diese Form, die Brüste, die geschwungene Taille, das lieblich weiße, heiße Fleisch. Auch wenn ich zum Verwöhnen bezahlt werde, ist es für mich ebenfalls ein Genuß. Immer darauf bedacht, sie zufrieden zu sehen. Das erhöht das Trinkgeld. Und wie glücklich sie ist. Sie erbebt, genießt, strahlt. Engel gleich.
Wenn es die Kundinnen wünschen, komme auch ich zu meinem Recht --- jjeeeetzt !!! ...
Ermattet liege ich auf ihrem sanften, weichen Körper, müde liege ich an ihrer Brust. Sie gurrt mir leise Laute zu, streicht mir über das Haar.
Ich fühle mich so wohl. Es ist so vertraut. Zurückversetzt in die Kindheit. Genüßlich knappere ich an ihrer großen Brustwarze.
Tausend Bilder fliegen durch mein Hirn. Erinnerungen werden wach.
Ich glaube es nicht --- es darf nicht --- ich --- das --- sie --- diese Wärme --- diese Stimme --- diese Worte --- diese Nähe --- ich reiße meinen Kopf hoch:
M A M A ! !